-
-
Da kam nur, dass es ihm jetzt Dank OP besser geht. Aber ich glaube man darf sich das jetzt nicht so idealistisch vorstellen, dass er jetzt total der Sportmops ist. Kam auch so ein bisschen so rüber als würde man solche Hunde nur hier und da etwas wegschneiden müssen und schon würden die wie gesunde Hunde leben können.
Ich fand den Hund übrigens auch viiiiel zu dick. Das fand ich auch schon fast grob fahrlässig das nicht im TV zu sagen, dass der Hund für die OP abspecken muss. Da erleichtert man dem Hund ja auch das Leben wenn der mal abnimmt. Mal abgesehen von kleineren Narkoserisiko. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat der TA ja auch schon vorher gesagt, dass der Hund jetzt nur minimal mehr Luft bekommt und im Sommer immer noch Probleme haben wird, da die Schnauze einfach viel zu kurz ist.
-
Da kam nur, dass es ihm jetzt Dank OP besser geht. Aber ich glaube man darf sich das jetzt nicht so idealistisch vorstellen, dass er jetzt total der Sportmops ist. Kam auch so ein bisschen so rüber als würde man solche Hunde nur hier und da etwas wegschneiden müssen und schon würden die wie gesunde Hunde leben können.
Fandest du ? Der Ta hat doch gesagt, dass er nur minimal besser Luft bekommt und das man mit solchen OP's nicht alles richten kann. Dass einfach die Nase grundsätzlich zu kurz ist. -
Cool aber meine Meerschweinchen wollen lieber ihre Ruhe
-
Die Dogge ist wunderschoen! :)
-
-
Jetzt kommt Frau wir lassen Fette Hunde springen :/
-
Wunderschön? Diese Augenlider.. mir tut sie Leid.
-
Naja, die Augenlider haengen tatsaechlich sehr, aber sonst hat er einen sehr schoenen Kopf und eine tolle Zeichnung.
-
Ja der hat halt keine Tropfen drin
-
Habe ich aber nicht verstanden, wieso der Weber meinte, dass eine Dogge bei Medikamenten 10x so teuer ist wie andere Hunde. Ich verstehe ja, dass bei einer Dogge die Medikamente 10x teurer sind als beim Dackel, da die Dogge 10x schwerer ist, aber wieso sollte eine Dogge 10x mehr Medikamentenkosten verursachen als ein Dalmatiner oder Collie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!