-
-
Was die Züchter verbockt haben...
Ich kann da gar nicht hin gucken..... Armes Mops
hoffentlich hilft's.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was die Züchter verbockt haben...
Ich kann da gar nicht hin gucken..... Armes Mops
hoffentlich hilft's....Das ist aber doch nicht alles, ich fänd es ja mal gut wenn sie auch sagen würden der Hund muss abnehmen.
Klar das der sich nicht viel bewegt, wenn der keine Luft bekommt aber Bewegung ist doch nicht alles -
Das ist aber doch nicht alles, ich fänd es ja mal gut wenn sie auch sagen würden der Hund muss abnehmen.
Klar das der sich nicht viel bewegt, wenn der keine Luft bekommt aber Bewegung ist doch nicht allesEindeutig ein Fetter Labi macht auch kein Marathon
-
Ich hoffe der TA hat gesagt dass der Mops zu dick ist und abnehmen muss..
-
Er ist bei Bewegung einfach umgefallen?!
Mary, das war auch eher so gemeint. Der Satz "was die verbockt...." Klang so, als wären es allein die Züchter schuld.
aber wenn ich ein Tier mit diesen Problemen habe muss ich mich doch erst Recht drum kümmern, dass zum Beispiel Gewicht etc stimmen...... "Sie hat ihn gekauft, weil sie ihn so süss fand...." Ist ja auch oft der Anfang vom Ende.Meine bescheidene Meinung.
-
-
Ich hoffe der TA hat gesagt dass der Mops zu dick ist und abnehmen muss..
Er ist nicht so der Tierarzt der das sagt.
Er sagt meist nur ein Moppel und so -
Hatte ich auch so verstanden
mir war der Satz auch direkt ein Dorn im Auge
-
und dann muss man sich vorstellen, es ist Sommer, sauuuuuuheiß, und man kann weder schwitzen, noch bekommt man Luft...HORROR!!!
Von laufen, toben ect. (Lebensqualität!) fang ich erst garnicht an...
Das ist doch kein Hundeleben...die Seele eines Hundes will laufen! -
Man kann nur hoffen das es ihm durch die OP jetzt besser geht
-
Da kam aber nichts mehr wie es ausgegangen ist oder???
Oder habe ich da was verpasst??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!