-
-
Ich wüsste gar nicht wo man mit Hund Blutspenden gehen kann.
Den Pferdestall fand ich aber echt gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Geht einer von euch oder hat schonmal Hundeblut gespendet?
Naomi hat regelmäßig Blut gespendet.
Wir standen auf der Notfallspenderliste und wurden angerufen, wenn ein Spender gebraucht wurde -
Zitat
Ich kenne nur schlecht Aktivställe, halte lieber meine Pferde in Boxen wo sie tagsüber auf der Weide sind und nachts in der Box sind
Das ist leider wirklich ein problem- man findet kaum gute Aktiv- oder Offenställe- ich hab das Glück was perfektes gefunden zu haben und ich muss sagen- nach Möglichkeit nie wieder "Boxenknast" fürs Pferd- allerdings sicherlich lieber Nachts eingesperrt als 24/7 in einer Schlammpfütze o.ä.
-
Zitat
Das ist leider wirklich ein problem- man findet kaum gute Aktiv- oder Offenställe- ich hab das Glück was perfektes gefunden zu haben und ich muss sagen- nach Möglichkeit nie wieder "Boxenknast" fürs Pferd- allerdings sicherlich lieber Nachts eingesperrt als 24/7 in einer Schlammpfütze o.ä.
Ja oder 24 Stunden Weide und ein überfüllter Stall -
genau- wir haben hier z.B. auch einen Aktivstall in der Nähe- da sind einfach viel zu viele Pferde auf zu wenig Raum, völliger Blödsinn...schön ist da aber: die Schulpferde haben einen eigenen Aktivstall, da geht es sogar
-
-
Es geht los
-
Das finde ich echt interessant, welche und wie viele Tiere exportiert und importiert werden.
-
Fand ich auch
LG Anna
-
Gehts eigentlich nur mir so das der Herr Weber unsympatisch ist?
Und was ich schon immer wissen wollte ist klein Maggie wirklich Frau Eichhorns Hund?
Ich denk mal Piero und die anderen zwei von früher warens doch bestimmt nicht. -
So eine Lügerei ...
Doch das waren und sind ihre Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!