-
-
Zitat
Uaaa, ist das schwarze niedlich
*mampf* Jacke *mampf*
Ja voll der knuffi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Uaaa, ist das schwarze niedlich
*mampf* Jacke *mampf*
Wohl eher respektlos
! Ich würde mich von einem Pferd ned so anknabbern lassen!
Vom Handy
-
Absolut zumutbar. Finde ich. Gut, wenn man einen hysterischen Hund hat, der nur rumspringt oder gar eine Beruhigung bräuchte, weil so ängstlich oder aggressiv und der kein Vertrauen zu seinem Halter hat. Okay. Aber sonst? Fünf Minuten stillhalten tut keinem weh. Und auch der Pieks ist nichts. Da find ich Krallenschneiden oder so echt schlimmer
Der Kater in der PRAXIS?! STRESSFREI?!?!?! WTF?!
-
Zitat
Wohl eher respektlos
! Ich würde mich von einem Pferd ned so anknabbern lassen!
Vom Handy
Ja das auch aber vor de Kamera kannst du denn keine Ansage machen -
Zitat
Absolut zumutbar. Finde ich. Gut, wenn man einen hysterischen Hund hat, der nur rumspringt oder gar eine Beruhigung bräuchte, weil so ängstlich oder aggressiv und der kein Vertrauen zu seinem Halter hat. Okay. Aber sonst? Fünf Minuten stillhalten tut keinem weh. Und auch der Pieks ist nichts. Da find ich Krallenschneiden oder so echt schlimmer
Der Kater in der PRAXIS?! STRESSFREI?!?!?! WTF?!
Das letzte dachte ich auch und Vögel frei in der Praxis O.oIch kann das nicht sehn
-
-
Ich hör oft von Praxen mit Tieren die da frei rumlaufen. Oder flattern. Halt nix für jeden. In unserer wär das absolut unmöglich. Aber ideal... weiß nicht.
-
Zitat
Ja das auch aber vor de Kamera kannst du denn keine Ansage machen
Das hätte Fr. Eichhorn glaub ich auch ohne Kamera nicht gemacht bei einem fremden Pferd
.
Vom Handy
-
Zitat
Ich hör oft von Praxen mit Tieren die da frei rumlaufen. Oder flattern. Halt nix für jeden. In unserer wär das absolut unmöglich. Aber ideal... weiß nicht.
Ich hätte Angst das mein Jim das Jagdhorn stimmt wen so in seiner Nähe rum flattern und hygienisch finde ich das auch nicht -
100Euro.... was?!
Welche Firma mag das wohl sein? Da ist "unsere Hausfirma" ja schon echt teuer, aber da ist der teuerste Sack von 10Kilo mit 74Euro das teuerste....
-
Zitat
Das hätte Fr. Eichhorn glaub ich auch ohne Kamera nicht gemacht bei einem fremden Pferd
.
Vom Handy
Stimmt auch wieder bei mir gibts manchmal auch bei fremden Pferden eine Ansage machen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!