Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Absolut zumutbar. Finde ich. Gut, wenn man einen hysterischen Hund hat, der nur rumspringt oder gar eine Beruhigung bräuchte, weil so ängstlich oder aggressiv und der kein Vertrauen zu seinem Halter hat. Okay. Aber sonst? Fünf Minuten stillhalten tut keinem weh. Und auch der Pieks ist nichts. Da find ich Krallenschneiden oder so echt schlimmer :D

Der Kater in der PRAXIS?! STRESSFREI?!?!?! WTF?!

• Zitat

Absolut zumutbar. Finde ich. Gut, wenn man einen hysterischen Hund hat, der nur rumspringt oder gar eine Beruhigung bräuchte, weil so ängstlich oder aggressiv und der kein Vertrauen zu seinem Halter hat. Okay. Aber sonst? Fünf Minuten stillhalten tut keinem weh. Und auch der Pieks ist nichts. Da find ich Krallenschneiden oder so echt schlimmer :D

Der Kater in der PRAXIS?! STRESSFREI?!?!?! WTF?!

Das letzte dachte ich auch und Vögel frei in der Praxis O.o

Ich kann das nicht sehn :D

• Zitat

Ja das auch aber vor de Kamera kannst du denn keine Ansage machen

Das hätte Fr. Eichhorn glaub ich auch ohne Kamera nicht gemacht bei einem fremden Pferd ;) .

Vom Handy

• Zitat

Ich hör oft von Praxen mit Tieren die da frei rumlaufen. Oder flattern. Halt nix für jeden. In unserer wär das absolut unmöglich. Aber ideal... weiß nicht. :???:

Ich hätte Angst das mein Jim das Jagdhorn stimmt wen so in seiner Nähe rum flattern und hygienisch finde ich das auch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!