-
-
Das finde ich interessant, mal kucken vill bittet unsere Hundeschule das mal an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich denke auch, dieses "ich muss jeden Tag Fleisch auf dem Tisch haben" ist das Problem. Natürlich kann man nicht so viel ausgeben, wenn mans jeden Tag ist.
Ich bin ehrlich gesagt auch kein Vegetarier, aber bei uns gibts1-2x im Monat Fleisch und dann geben wir dafür etwas mehr aus. Ich finde, man kann vor dieser grauenhaften Tierhaltung einfach nicht mehr die Augen verschließen... Ich kann mir sowas ehrlich gesagt kaum angucken. Noch schlimmer finde ich noch die Hühnerhaltung, wo teilweise noch lebendige Tiere mit den ganzen Toten in den Müll geschmissen werden -
Jagility. Naja, dazu brauch ich keine HuSchu. Da geh ich, wie da gezeigt, auch einfach in den Wald
-
Zitat
Jagility. Naja, dazu brauch ich keine HuSchu. Da geh ich, wie da gezeigt, auch einfach in den Wald
Naya ich hab kein Bock Seile und co rum zu schleppen und dann müssen die andern nicht umsonst mit kommen Und haben an den Tag auch ein Hobby, -
Einerseits sind sie für den Tierschutz aber dann zeigen sie sowas
-
-
Seile und Hilfsmittel brauchste ja auch nicht unbedingt
Gibt genug Kram im Wald, man muss nur mal genauer hinschauen
Wieso? Die Schützen doch die Tiere! Während die wilden Artgenossen aussterben retten sie immerhin die in Gefangenschaft
-
Zitat
Seile und Hilfsmittel brauchste ja auch nicht unbedingt
Gibt genug Kram im Wald, man muss nur mal genauer hinschauen
Wieso? Die Schützen doch die Tiere! Während die wilden Artgenossen aussterben retten sie immerhin die in Gefangenschaft
Und lassen die Erwachsenen hungern um sie zu dressierenJa aber ich möchte es gern mit so was verbinden und suchen tun wir schon so längst
-
Zitat
Und lassen die Erwachsenen hungern um sie zu dressierenHä, hab ich was verpasst? Die Seelöwen verdienen sich ihr Futter beim Training, machen doch viele mit ihrem Hund genauso. Hungert der Hund dann zwangsläufig auch?
Grundsätzlich sehe ich solche Tierarten in Gefangenschaft immer mit gemischten Gefühlen. Allerdings bringen diese Tiere den Besuchern ihre ganze Art näher und dann ist es sicherlich einfacher ihren Schutz zu organisieren. Viele Menschen lassen sich von irgendeiner Doku im Fernsehen nicht sonderlich beeindrucken, ist ja alles "weit weg". Wenn sie dann so ein Tier mal live erleben sind sie oft tief beeindruckt und viel eher bereit etwas zum Schutz beizutragen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ich will nur solche Schweindal ..
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=GV8d7qErth8][/youtube] -
Ja, das Fleisch... Ich war letztes Jahr für eine Woche auf einem Seminar mit Verpflegung untergebracht. Es gab tatsächlich einen Tag fleischloses Essen. Mehr als 70% haben sich aufgeregt, als hätte man ihnen das Warmwasser abgedreht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!