-
-
Aber wie der "Freund" von mir behandelt würde - wäre eine andere Sache :barb: Allerdings ohne Umweg über 'nen Anwalt.
Wauzi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die beiden Chis waren ja irgendwie putzig.
Lg
Das Frauchen incl. der 2 Chis saß gestern neben uns auf der Hundemesse in Münster!
-
Zitat
Das Frauchen incl. der 2 Chis saß gestern neben uns auf der Hundemesse in Münster!
Wie cooool, ich finde die hat das so klasse hinbekommen mit denen. Am Anfang dachte ich, nene das wird nix, aber die hat sich super reingehängt
-
Ich hätte den Typen :zensur: :x :veg:
:devil2: , ich schwöre!
Unfassbar, das sowas wirklich passiert ist!!!!
-
Zitat
Wie cooool, ich finde die hat das so klasse hinbekommen mit denen. Am Anfang dachte ich, nene das wird nix, aber die hat sich super reingehängt
Die zwei saßen gestern ganz brav bei Frauchen auf dem Schoß und haben weder Chicco noch die anderen Hunde angekläfft!
War auch sehr begeistert von den kleinen Zwergen, obwohl ich Chis eigentlich überhaupt nicht mag.
-
-
Ich weiß ja nicht, aber bei der Geschichte mit der Schäferhündin wage ich doch ziemlich am Wahrheitsgehalt zu zweifeln...
Entweder bin ich noch mit jemand zusammen, dann mach ich so was nicht. Und wenn ich bereits getrennt bin und solche Rachegefühle vorhanden sind gebe ich demjenigen meinen Hund nicht in Obhut.
Seid mir nicht bös, aber mir kommt die Geschichte wie ein Quotensteigerer vor...
-
Mir auch, zumal ich mir kaum vorstellen kann, daß ein TA, der den Hund, den Besitzer und die Vorgeschichte kennt, den Hund einfach einschläfert, wenn eine fremde Person mit ihm in die Praxis kommt. Einen Hund ohne die Einwilligung des Besitzers einzuschläfern, obwohl dieser gut bekannt ist? Eher nicht, daß macht vermutlich kein TA.
LG von julie -
Zitat
Ich weiß ja nicht, aber bei der Geschichte mit der Schäferhündin wage ich doch ziemlich am Wahrheitsgehalt zu zweifeln...
Entweder bin ich noch mit jemand zusammen, dann mach ich so was nicht. Und wenn ich bereits getrennt bin und solche Rachegefühle vorhanden sind gebe ich demjenigen meinen Hund nicht in Obhut.
Seid mir nicht bös, aber mir kommt die Geschichte wie ein Quotensteigerer vor...
Na sicher war das ein Quotenknaller.
Aber unabhängig davon, warum sollte die Geschichte nicht genauso passiert sein?
Zwischen richtig verliebt zusammen sein und richtig endgültig und eindeutig getrennt sein gibts nunmal jede Menge Graustufen - und auf was für absurde gemeine Ideen Menschen kommen können kann man täglich in der Zeitung lesen.Und zum TA - vielleicht war der Freund dem TA ja als Freund der Halterin bekannt? Oder der TA kannte weder den Typen noch die Halterin wirklich.
Ich möchte ehrlich gesagt garnicht wissen wieviele TA da nicht mehr genauer nachhaken.
Ich hab ähnliches auch schon erlebt, mit meinem Pflegehund, den ich grad zwei Monate vorher adoptiert hatte. Dann musste ich ihn Notfallmässig in eine Klinik bringen wo ich noch nie vorher war, und letztlich sogar einschläfern lassen. Und dort wurde auch nicht wirklich meine Identität oder meine Besitzrechte geprüft.Ja - das Urteil aus dem Prozess hätte mich auch interessiert. Das fehlte bei dem Beitrag.
Ansonsten find ich es gut mal Fälle rund ums Tierrecht zu zeigen - klärt auf und hilft beim Vorsorgen. -
Wer hat gestern Hund Katze Maus geguckt? Ich bin ja fast durchgedreht bei dem Beitrag über die Hundeversteigerung und die "Züchter". Vor allem als der Typ noch anfing zu reden: Tierschutz wäre überbewertet. Ich wär fast in den Fernseher gesprungen. Und dann noch die Alte vom Veterinäramt.... :aufsmaul: Da fehlen mir echt die Worte. Solche Zustände in Deutschland und das Veterinäramt macht nix!
Hätt ich einen Wunsch frei, ich würd mir wünschen den "Züchter" mal ordentlich zu verprügeln :aufsmaul: Das hätte der verdient!
-
Ja das ist wirklich tragisch, dass es so was in Deutschland gibt und das dass Vetamt sich nicht kümmert, aber in anderen Fällen wird sofort zu Unrecht bestraft. Aber man wird es nie ändern können, und solange die Leute aus Mitleid diese Hunde kaufen wird das auch nicht aufhören mit so einem Hundehandel!
Aber die Behindertenbegleithunde die waren ja mal richtig klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!