-
-
Zitat
dieser sternenhof klimbim ist der wahnsinn
herrlich vor allem die wilde ratte die erstaunlicherweise aussieht wie eine zahme braune farbratte...und sich auch ebenso verhält
und der kameramann ist dabei wenn die ratte abhaut, weil angeblich die käfigtür offengelassen wurde
und die neue ratte wurde völlig unvorbereitet einfach zur "wilden" ratte in den käfig gepflanzt und keiner hat sich sorgen gemacht, dass die sich fetzen könnten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na hoffentlich gibts da keine Nachahmer, bei denen das dann blutig endet...
-
Boa, ist das krass mit der Sonja, mir kamen die Tränen...
Ich hab ja auch viele schlimme Tierschicksale erlebt, aber sowas heftiges zum Glück noch nie... Und dieser treuherzige Blick und wie lieb sie trotzdem noch zu Menschen ist, das macht einen fertig... :/ Wie kann man nur sowas machen...
Ich kann´s nicht verstehen... -
Ich finds krass das die Mops-Leute erst nach 4 tagen zum Tierarzt sind
Wenn mein Hund einen Unfall hat schau ich mir den doch selbst ganz egnau an un der Bruch war ja dermaßen offensichtlich...
-
Zitat
Ich finds krass das die Mops-Leute erst nach 4 tagen zum Tierarzt sind
Wenn mein Hund einen Unfall hat schau ich mir den doch selbst ganz egnau an un der Bruch war ja dermaßen offensichtlich...
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich könnte gar nicht so lange abwarten.
-
-
HKM ist doch eh alles nur gestellt oder?
-
Zitat
HKM ist doch eh alles nur gestellt oder?
Jaa?
-
Zumindest war heute unser Thomas-TA bei Frank Weber (froifroi)!
LG von Julie -
Zitat
Ich kenne niemanden der den mag, wieso hält sich die Type schon so lange?
ich finde den dr. wolf cool
-
Zitat
Boa, ist das krass mit der Sonja, mir kamen die Tränen...
Ich hab ja auch viele schlimme Tierschicksale erlebt, aber sowas heftiges zum Glück noch nie... Und dieser treuherzige Blick und wie lieb sie trotzdem noch zu Menschen ist, das macht einen fertig... :/ Wie kann man nur sowas machen...
Ich kann´s nicht verstehen...ja voll krank sowas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!