Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Und einmal mehr hat Birga Dexel Frieden über Cat-City gebracht!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber ganz im Ernst, mittlerweile müssten alle (auch Problem-Ktzenhalter), die Frau Dechsel einmal gesehen haben, wissen, dass clickern für alles die Lösung ist...

-
Zitat
Aber ganz im Ernst, mittlerweile müssten alle (auch Problem-Ktzenhalter), die Frau Dechsel einmal gesehen haben, wissen, dass clickern für alles die Lösung ist...

Das hab ich mir auch gedacht :-)
-
Zitat

Genauso wie es beim Rütter die Apoortierspiele mit dem Futterdummy sind.

-
Hab gestern die Sendung nur Teilweise verfolgen können und habe mit bekommen das dort Intiligenzspielzeuge für Hunde waren...wo bekommt man so eine Anleitung eigentlich?
-
-
Bei Tante Google :)
-
Zitat
Ich glaube als katzenhalter muss man wissen, dass Katzen Arschlöcher sind.
[/url]Blödsinn. Aber auf jeden Fall noch hartnäckiger und ausdauernder als Hunde wenn es darum
geht ihren Willen durchzusetzen. -
Zitat
Blödsinn. Aber auf jeden Fall noch hartnäckiger und ausdauernder als Hunde wenn es darum
geht ihren Willen durchzusetzen.Gebe hier Yorkie komplett recht, meine Katzen sind weder arschlöcher noch bin ich deren Diener

Meine Katzen haben genauso ihre Ticks und Eigenheiten wie mein Hund.
-
Grade Teil 1 bei Vox now gesehen---das Clickern war ja süß- als erstes muss konditioniert werden...achsooo das clickern selbst ist also keine Konditionierung?!
Naja, war wohl einfach zu umständlich klassisches und operantes zu erklären...wobei ich es unerlässlich finde, das eben zu erklären und den Unterschied klar zu machen...damit man weiß was wie warum passiert -
Zu den Katzen kann ich nichts sagen, ich finde die Katzenfrau aber irgendwie unheimlich

Hat eigentlich jemand ne Antwort auf die Lou-Beschwerde bekommen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!