Hund-Katze-Maus

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Aber ganz im Ernst, mittlerweile müssten alle (auch Problem-Ktzenhalter), die Frau Dechsel einmal gesehen haben, wissen, dass clickern für alles die Lösung ist... :hust: :roll:

Das hab ich mir auch gedacht :-)

• Zitat

Aber ganz im Ernst, mittlerweile müssten alle (auch Problem-Ktzenhalter), die Frau Dechsel einmal gesehen haben, wissen, dass clickern für alles die Lösung ist... :hust: :roll:

Genauso wie es beim Rütter die Apoortierspiele mit dem Futterdummy sind. ;)

• Zitat

Ich glaube als katzenhalter muss man wissen, dass Katzen Arschlöcher sind.
    [/url]

Blödsinn. Aber auf jeden Fall noch hartnäckiger und ausdauernder als Hunde wenn es darum
    geht ihren Willen durchzusetzen.

• Zitat

Blödsinn. Aber auf jeden Fall noch hartnäckiger und ausdauernder als Hunde wenn es darum
    geht ihren Willen durchzusetzen.

Gebe hier Yorkie komplett recht, meine Katzen sind weder arschlöcher noch bin ich deren Diener :ka:

Meine Katzen haben genauso ihre Ticks und Eigenheiten wie mein Hund.

• Grade Teil 1 bei Vox now gesehen---das Clickern war ja süß- als erstes muss konditioniert werden...achsooo das clickern selbst ist also keine Konditionierung?! :hust: Naja, war wohl einfach zu umständlich klassisches und operantes zu erklären...wobei ich es unerlässlich finde, das eben zu erklären und den Unterschied klar zu machen...damit man weiß was wie warum passiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!