Hund-Katze-Maus

• Zitat

Yop hat sie

Vielleicht hat sie gehofft dass hinten ein paar schöne Christbaumkugeln herauskommen

...aber im Ernst: da wäre sofort Alarm bei mir gewesen und der Hund wäre beim TA gewesen, eine A...ruhe haben manche weg :pfeif:

• Ich bin ja sowohl Hunde als auch Katzen Mensch (bzw seit gestern ohne Katze)... Und für den Hund hatte ich schon Trainer da und hab einigen Quatsch gemacht,,, trotzdem würde ich so nen Quark mit ner Katze nie machen.
    Unser Kater ist auch so ähnlich aufs Futter abgegangen, mit Geschrei und körperlichem bedrängen etc (wenn auch ohne blutige Angriffe) und der bekam einfach eins auf den Deckel. Nach dem Tausendsten mal hat der es auch verstanden.
    Würd der Hund mich SO bedrängen beim füttern gäbs auch nen anschiss statt GEschiss.

Ich glaube als katzenhalter muss man wissen, dass Katzen Arschlöcher sind.

Sent from my iPad using Tapatalk

• Zitat

Ich bin ja sowohl Hunde als auch Katzen Mensch (bzw seit gestern ohne Katze)... Und für den Hund hatte ich schon Trainer da und hab einigen Quatsch gemacht,,, trotzdem würde ich so nen Quark mit ner Katze nie machen.
    Unser Kater ist auch so ähnlich aufs Futter abgegangen, mit Geschrei und körperlichem bedrängen etc (wenn auch ohne blutige Angriffe) und der bekam einfach eins auf den Deckel. Nach dem Tausendsten mal hat der es auch verstanden.
    Würd der Hund mich SO bedrängen beim füttern gäbs auch nen anschiss statt GEschiss.

Ich glaube als katzenhalter muss man wissen, dass Katzen Arschlöcher sind.

Sent from my iPad using Tapatalk

Eindeutig aber mein Kater ist eindeutig mehr Hund als Katz der macht ja auch nicht Mau sondern Wau :shyly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!