Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Narf... :datz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wäre bei der Katze wohl schon ausgetickt *pfeif*
von unterwegs..
-
ICh frag mich, was Fr. TA macht, wenn son kleiner Keks mal ausflippt beim Spritzen
Und sie dann irgendwo reinsticht, wo Spritze/Kanüle nicht hinsollte... -
Oooch joooooaaaa, vor ein paar Tagen Glas ausm Maul geholt, da wollen wir doch jetzt mal gemütlich zum TA fahren und gucken ob das schlimm war.

Nee, also manchmal fällt mir nichts mehr ein... :irre3:

-
Zitat
Yop hat sieVielleicht hat sie gehofft dass hinten ein paar schöne Christbaumkugeln herauskommen
...aber im Ernst: da wäre sofort Alarm bei mir gewesen und der Hund wäre beim TA gewesen, eine A...ruhe haben manche weg

-
-
Zitat
Katzen-Leute eben

Hey, Vorsicht, hier sind viele Hunde+Katzen-Leute unterwegs! :sm:
-
Ich bin ja sowohl Hunde als auch Katzen Mensch (bzw seit gestern ohne Katze)... Und für den Hund hatte ich schon Trainer da und hab einigen Quatsch gemacht,,, trotzdem würde ich so nen Quark mit ner Katze nie machen.
Unser Kater ist auch so ähnlich aufs Futter abgegangen, mit Geschrei und körperlichem bedrängen etc (wenn auch ohne blutige Angriffe) und der bekam einfach eins auf den Deckel. Nach dem Tausendsten mal hat der es auch verstanden.
Würd der Hund mich SO bedrängen beim füttern gäbs auch nen anschiss statt GEschiss.Ich glaube als katzenhalter muss man wissen, dass Katzen Arschlöcher sind.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat
Ich glaube als katzenhalter muss man wissen, dass Katzen Arschlöcher sind.Hunde vor, noch ein Tor

-
Zitat
Ich bin ja sowohl Hunde als auch Katzen Mensch (bzw seit gestern ohne Katze)... Und für den Hund hatte ich schon Trainer da und hab einigen Quatsch gemacht,,, trotzdem würde ich so nen Quark mit ner Katze nie machen.
Unser Kater ist auch so ähnlich aufs Futter abgegangen, mit Geschrei und körperlichem bedrängen etc (wenn auch ohne blutige Angriffe) und der bekam einfach eins auf den Deckel. Nach dem Tausendsten mal hat der es auch verstanden.
Würd der Hund mich SO bedrängen beim füttern gäbs auch nen anschiss statt GEschiss.Ich glaube als katzenhalter muss man wissen, dass Katzen Arschlöcher sind.
Sent from my iPad using Tapatalk
Eindeutig aber mein Kater ist eindeutig mehr Hund als Katz der macht ja auch nicht Mau sondern Wau :shyly: -
Hab ja selber auch zwei Mietzen, und mein Kater ist auch nicht ohne. Aber dem hab ich halt von klein auf Grenzen aufgezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!