Hund-Katze-Maus

• Naja Murmelchen ich weiß, was du meinst, aber hätte man der alten Frau nicht helfen sollen? :???: Man kann doch erst einmal die Katze aufnehmen. Während der eine Partner sich darum kümmert, kümmert sich der Andere um eine adäquate Unterkunft. :ua_nada:

EDIT:

bzw. ihr wenigstens noch ein paar Ansprechpartner genannt und sie nicht so hilflos mit ihrem Problem allein gelassen.

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Liebe Ati, es ist Fäärnseen :p !

So schlecht schauspielern kann nicht mal Christina Schmidt, dass man nicht gemerkt hätte, dass da überhaupt gar keiner am Telefon nich is :D !

Wenn man sich die riesigen (oft genug leeren) Räumlichkeiten und die ganze scheinbar recht neue Anlage anschaut, kann ja auch der Naivste nicht glauben, dass da nicht noch ein winziges Plätzchen für eine winzige Mieze gewesen wäre!

Und Tochter Melanie wäre vermutlich im Traum nicht auf die Idee gekommen, eine wilde Ratte in so einen winzigen Käfig zu sperren, so wie auch Knecht Hartwig oder wie der heißt, vermutlich nicht unterlassen hätte, selbige zu erschlagen (Ratte, nicht Tochter :roll: ).

Also gern nochmal den Freund eines Kollegen ins Spiel gebracht. Der arbeitet bei nem Privatsender, und wenn sie diese "Reportagen" machen, sagt man ihm: "PRODUZIER mal ein EREIGNIS!"

In diesem Sinne ;)
      Wauzi

• Boa, diese Dokugeschichten mit Frank Weber und diesem Archehof ist doch sowas von schlecht gestellt.....

Bin ich kritischer geworden, oder ist HKM wirklich so schlecht geworden?? :???:

Naja, von dem Familienschützer halte ich nicht viel. Gerade zbs ein Schutzhund ist ja auch unter Belastung weiterhin selbstbewusst und vorwärtsgehend...aber ob ein dressierter Bellhund das auch kann? Ich denke in einer Extremsituation wirds nicht funktionieren....

• dieser sternenhof klimbim ist der wahnsinn :lachtot:

herrlich vor allem die wilde ratte die erstaunlicherweise aussieht wie eine zahme braune farbratte...und sich auch ebenso verhält :lol:

• Zitat

dieser sternenhof klimbim ist der wahnsinn :lachtot:

herrlich vor allem die wilde ratte die erstaunlicherweise aussieht wie eine zahme braune farbratte...und sich auch ebenso verhält :lol:

Das habe ich letzte Woche auch schon gedacht.
      Ich hab gleich zu meinem Mann gesagt dass die keine wilde Ratte ist, weil die so aussieht wie mein Flöhchen damals. :lol:
      Auch letzte Woche der Landseer, das war so schlecht gemacht...
      "Das Pferd kommt in die Wurst"...Meine Güte, dass da aber nun auch genau eine Kamera bei war. Natürlich auch in dem Moment als die Ratte in der Futtertonne saß... :D

Diese Sendung ist entweder richtig grottig geworden, oder ich bin kritischer?
      Die Schauspieler sind gaaaaanz übel!!!
      Und Dr.Wolf ist fürchterlich :zensur:

• Zitat

Und Dr.Wolf ist fürchterlich

das hat sich aber nicht verändert, das war er schon immer!!
      ich hasse diese Stimme, dieses gekünstelte Gelaber und dann seine dummen Sprüche!
      Kurzum: die ganze Figur

Wenn der kommt, schalt ich ab und stell mir nen Wecker um 5min später wieder zurückzuschalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!