Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich bin ja mal auf den Bericht über Uwe Friedrich gespannt und auf die Reaktionen hier bzgl. Familienbeschützer ;D

Buddy: Scharf machen und verbellen hat nicht wirklich was miteinander zu tun :roll:

ich war beeindruckt und wenn er net so weit weg wäre, wär ich da mal vorbei gefahren :lol:

• Bei Rottis ist das nicht so schwer, die neigen doch eh dazu ständig zu Brummeln bei allen möglichen Gelegenheiten ;)

Meine Freundin hat einen Border, der "lächelt" auf das Kommando "Schenk mir ein Lächeln." Das war allerdings ziemlich schnell verknüpft, weil es bei ihm eine Begrüßungsgeste ist. Sieht dann so ähnlich aus wie bei dem hier, allerdings nur mit Schnaufen, ohne Knurren
      http://www.youtube.com/watch?v=SS4OypYYDqY

• Geil... :D schade um die schlechten Zähne.
      Kann ja Hund nix dafür ...

Grüße
      Susanne

• Zitat

Geil... :D schade um die schlechten Zähne.
      Kann ja Hund nix dafür ...

Grüße
      Susanne

Das ist ein Ex-Nothund - die jetztigen Besitzer können nix für die schlechten Zähne ;)

• Wo kann man " verbellen" lernen ????
      Momo ist scharf drauf ! Muss man dafür VPG machen?

fragend....und total beeindruckt...
      Susanne

• Zitat

Der Landseer geht zurück zur Züchterin. Ist schon ein älterer Beitrag.

Grüßle
      Antonius

Sagt mal, hab ich was verpasst oder warum wurde diese "Züchterin" so von Frank Weber in den Himmel gehoben??? So nach dem Motto, wie verantwortungsvoll das ist, den Hund wieder zurückzunehmen. Im Gegensatz zu Vermehrern, die nur Hunde produzieren und denen egal ist, was aus den Hunden wird...."

Die Dame scheint den Hund doch vor gerade mal 4 Jahren an das damals schon hochbetagte Ehepaar - vermutlich für gutes Geld - verkauft zu haben, oder?

Wenn dem so ist, zählt sie für mich ganz sicher nicht zu seriösen Züchtern und die Lobeshymnen wären aus meiner Sicht absolut unangepasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!