Er ist ja eine Saufnase...
-
-
Ich bin völlig
. Wir haben heute Abend ein Glas Prosecco getrunken. Beim Einschenken tropfte ein wenig davon auf den Boden. Bobby stürzt sich auf die Tropfen und leckt sie auf
, setzt sich vor uns hin uns bettelt nach mehr. Nachdem ich den ersten Schreck überwunden habe, habe ich ihm das Glas (natürlich außer Reichweite!!!!!) hin gehalten und er wollte auch sofort daran lecken. Ich habe ihn jetzt ordentlich Wasser trinken lassen (macht er Gott sei Dank auf Kommando) und hoffe, dass er keine Nachwirkungen bekommt
Habt ihr vielleich ähnliches auch schon mal erlebt? Ich bin ziemlich verunsichert. Normal ist das doch nicht, dass ein Hund Schnaps trinkt. :irre: ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin völlig
. Wir haben heute Abend ein Glas Prosecco getrunken. Beim Einschenken tropfte ein wenig davon auf den Boden. Bobby stürzt sich auf die Tropfen und leckt sie auf
, setzt sich vor uns hin uns bettelt nach mehr. Nachdem ich den ersten Schreck überwunden habe, habe ich ihm das Glas (natürlich außer Reichweite!!!!!) hin gehalten und er wollte auch sofort daran lecken. Ich habe ihn jetzt ordentlich Wasser trinken lassen (macht er Gott sei Dank auf Kommando) und hoffe, dass er keine Nachwirkungen bekommt.
Habt ihr vielleich ähnliches auch schon mal erlebt? Ich bin ziemlich verunsichert. Normal ist das doch nicht, dass ein Hund Schnaps trinkt. :irre: ...Das kommt mir irgendwie bekannt vor... Gremlin dürfte man auch nicht mit nem Wein- oder Bierglas allein lassen...
Und er ist total scharf auf Kaffee...da darf auch keine Tasse in seiner Reichweite stehen
-
Corey und Fredo lieben auchalles was ansatzweise alkoholisch ist. urmel und Monty eher nicht so.
Corey hat mal (er wiegt 8kg) umgeschüttete Bowle samt Früchten inhaliert und war viele Stunden lang besoffen... :/ -
Gott sei Dank schein Bobby ja kein Einzelfall zu sein
. Ich hatte ja schon seine spanischen Wurzeln in verdacht
...
-
Zitat
Ich hatte ja schon seine spanischen Wurzeln in verdacht
...
Öhm, Gremlin ist auch ´n Spanier...
-
-
Ha, also doch
-
Fredo ist ein Deutscher und Corey ein Tscheche
-
Lilly hat auch schon ein paar Tropfen Bier aufgeschleckt wenn im Sommer beim Grillen was aus dem Bierfass getropft ist
Ein paar aufgeschleckte Tropfen werden auch höchst wahrscheinlich nichts ausmachen. Ich unterbinde es allerdings trotzdem wenn ich es mitbekomme.
-
Manche Hunde mögen ab und zu halt auch was leckeres
-
Na ja, Prosecco ist ja kein richtiger Schnaps
. Normalerweise machen Hunde einen Bogen um Alkohol. Unsere alte Hündin hat immer Niesanfälle bekommen, wenn man ihr das Schnapsglas unter die Nase gehalten hat. Unser Jungspund steht total auf Ouzo, aber nur auf Ouzo. Ich wollte mir mit ihr auch den Spaß machen und hab ihr das Glas vor die Nase gehalten und schwups war die Schlabberzunge drin
Normal ist das bestimmt nicht, aber an andere Sorten geht sie auch nicht ran ... ist halt ein griechischer Rotti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!