Wo darf der Vierbeiner noch ungestraft seinen Haufen machen?

  • Zitat

    Lieber Hund, ich weíß ja nicht wo Du wohnst, aber bei uns gibt es schon so eine neuzeitliche Erfindung, die Klo heißt. Und die meisten menschlichen 2beine nutzen dieses Angebot. Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, schonmal in Menschenkot getreten zu sein. Und bevor die Frage kommt, ja ich kann unterscheiden.

    Na, das kommt auch bei euch noch, geh mal länger mit deinem Hund Gassi, der findet es mit sicherer Nase.
    Auch bei euch gibts die freie Flur Scheißer, oder habt ihr an jeder Ecke eine Toilette stehen?



    Schönen Tag noch

  • Zitat

    [Na, das kommt auch bei euch noch, geh mal länger mit deinem Hund Gassi, der findet es mit sicherer Nase.
    Auch bei euch gibts die freie Flur Scheißer, oder habt ihr an jeder Ecke eine Toilette stehen?



    Schönen Tag noch


    :rofl: :gut:

  • Hallo,


    wohne auch tiefst ländlich. Und hab meinem Hund von klein auf beigebracht, in tiefstem Gebüsch zu machen :freude: Wenn keins da ist, geht er gaaaaaaaanz weit raus auf´s Feld. Und mit ganz weit meine ich mind. 500 m vom Weg weg. In der Huschu sind immer alle neidisch wenn mein Hund ins Gebüsch kackt und sie die Kacke ihrer Hunde vom Platz schaufeln müssen :lol:


    Meiner Meinung nach hat weder Urin noch Kot was an Straßen, Wegen, Plätzen, Hauswänden was zu suchen. Urin an Hauswänden ist widerlich, stinkt und brennt sich in den Putz. Man kann seinem Hund ja wohl beibringen, dass sowas tabu ist.....


    Letzt hat sich jemand unser Haus angeguckt (soll vermietet werden), die hatten ihren Hund dabei und wohl mal kurz aus dem Auto gelassen. Als ich zur Haustür rausgeh, bleibt mein Hund stehen und schnuppert. Ich so: "Na, da hat wohl jemand hingepinkelt" und die dann ganz cool "ja, das war unserer". KLASSE!!! Ich hätte denen allen in den A.....llerwertesten treten können!


    Ach ja: WARUM sollte ich denn den Kot ausm Gebüsch pflücken? Brauch ja ewig, bis ich da erstmal drin bin.... und Kinder gehen in sooo dichtes Gebüsch mit Sicherheit nicht rein.


    Grüße

  • Zitat

    Lieber Hund, ich weíß ja nicht wo Du wohnst, aber bei uns gibt es schon so eine neuzeitliche Erfindung, die Klo heißt. Und die meisten menschlichen 2beine nutzen dieses Angebot. Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, schonmal in Menschenkot getreten zu sein. Und bevor die Frage kommt, ja ich kann unterscheiden.


    Erst seit ich einen Hund habe weiß ich, wieviele Menschen diese "neuzeitliche Erfindung" anscheinend nicht kennen. Mein Hund liebt diese Menschen, d.h. das was er von ihnen im Wald und auf dem Feld findet.


    Grüße Christine

  • Zitat

    Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, schonmal in Menschenkot getreten zu sein. Und bevor die Frage kommt, ja ich kann unterscheiden.


    :gruebel:


    PimpMyDog:
    Woran kannst du denn festmachen ob es Menschenkot ist oder Hundekot??


    Und ganz nebenbei beim Freieflurscheissen habe ich zum Glück nur Mütter mit ihren Kleinkindern erwischt, aber egal wann, wo, wie lange oder kurz ich mit Sam spazieren gehe mindestens einen Mann störe ich beim markieren. Ist ja auch ganz normal in der City :wall:.


    Neugierige Grüße
    Sonja

  • Carlino ist auch schon mal in Menschenkacke getreten. Woran ich´s als solche erkannt hab? Na, der Haufen war von einigen Abwisch- bzw Taschentüchern gekrönt und es roch "anders"... *schüttel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!