-
-
Schrecklich,irgendwie hab ich die Vermutung,dass er oder sie aus einer Welpenfabrik kommt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Hund vom Halter ausgesetzt wurde.
Ich meine der Hund wurde zeitlebens sich selbst überlassen.
Keiner scheint sich um ihn gekümmert zu haben, warum also aussetzen?
Ok. vielleicht haben sich die Umstände des "Halters" geändert. Umzug etc. -
Zitat
Schrecklich,irgendwie hab ich die Vermutung,dass er oder sie aus einer Welpenfabrik kommt...
Ja, so ähnlich sehen die armen Kreaturen dann aus.
http://www.faza-aegina.de/imag…erheim/10_05_03_canis.pdf
Wobei der Zustand des in Sinsheim aufgefundenen Hundes doch viel
zu schlimm ist.
In diesem Zustand könnte er ja schwerlich seinen 'Plichten' nachkommen.Ich hoffe nur, der Verusacher bekommt eine gerechte Strafe.
Egal wann und von wem.liebe Grüsse ... Patrick *der manchmal gerne Richter wär*
-
Oder er kam eben aus ner Welpenfabrik und konnte keine Welpen mehr zeugen,also wurde er entsorgt um Platz für den nächsten zu schaffen,nur so ne Vermutung...
Sehr enge Käfige,kein Ausgang,all das würde die Verfilzung und Verkotung sowie die langen Krallen und evt. Wunden erklären -
Warum hat dieses Schwein ihn denn nicht früher vor dem Tierheim ausgesetzt?Das ist so unendlich grausam,den müsste man: :aufsmaul:
:hangman: :zensur:
nur e i n m a l so jemanden erwischen,ein einziges mal nur :zensur:
-
-
Tja, über die Umstände lässt sich nur spekulieren.
Tatasche ist, dass egal warum es dem Tier so ergangen ist, dieses nicht
nachvollziehbar ist.
Ein Tier so zu vernachlässigen ist einfach eine sträfliche Sauerei!Schade nur, dass er es nicht geschafft hat und niemals erfahren durfte,
was ein Leben ist.liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
In diesem Zustand könnte er ja schwerlich seinen 'Plichten' nachkommen.
Das hab ich auch gedacht
( ... und ich kenn mich mit Filz gut aus ! ).... und Puli´s aus der Welpenfabrik ... gibt´s die ?
Hat schon mal wer davon gehört ?Susanne
-
Zitat
Whoa, wie schrecklich
Aber wie lange braucht das Fell um SO zu verfilzen?
Wie lange wachsen die Krallen, dass der Hund nicht mehr laufen kann?
Armes Tier.Ich habe selber 2 Pulis. Es braucht Jahre der Vernachlässigunmg bis das Fell in einem solchen furchtbaren Zustand ist !! Solche Bilder kannte ich bisher nur aus dem ungarischen Tierschutz
-
Einfach nur grausam :zensur:
Lieber Joschi, ich hoffe da wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen mehr und kannst deinen Frieden finden. :rip:
Lg
-
Ich hoffe wirklich, dass man diese "Menschen" findet! :wuah:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!