-
-
Von mir sind es rund 80 km, ne gute Stunde Fahrt.
Ich versuch mal, ob ich es schaffe...LG
cazcarra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu dem Thema Lynchjustiz und Namen veröffentlichen; diese Seiten sind nach wie vor erlaubt und nicht gesperrt:
Edit: KEINE NAMEN.
-
ich bin unfassbar traurig über die gewissheit, dass wieder ein lebewesen sterben in der gewissheit sterben musste, dass das leben nur aus schmerz besteht.
das ist fürchterlich.
und ich würde mir so sehr wünschen, dass der/die halter/in/nen mal den knast von innen sehen. das sind wohl meine persönlichen rachegelüste, weniger, dass ich ein exempel statuieren will.
denn ich glaube nicht, dass das aus sadismus passiert ist. ich glaube nicht, dass der hund absichtlich gequält worden ist. an diesen menschen kannst du kein beispiel für gerechte strafen festmachen, weil solche leute einfach krank sind. und weil die vermutlich eher in eine geschlossene gehören, als in einen knast.
ich möchte damit keineswegs in schutz nehmen, was da passiert ist, ich glaube nur einfach, dass menschen, die das sehenden auges zulassen tief, tief gestört sind, nicht zurechnungsfähig.
eher animal hording als gewalt an hilflosen kreaturen.die schuld tragen für mich -wie für euch auch- besonders auch die leute, die es wussten und die nichts getan haben.
am liebsten würde ich dort alle vor gericht sehen, empfindlich bestraft.
aber das geht nicht.
denn wenn ein deutsches gericht diese "hundehaltung" derart bestrafen würde, wie könnte es akzeptieren, wie legebatterien aussehen? wie überhaupt konventionelle tierhaltung aussieht?
das wäre ein derartiger widerspruch, kein gericht würde sich trauen, hier nach annehmbaren maßstäben zu urteilen.das hier ist ein fürchterliches einzelschicksal. doch wenn man seiner wut darüber ausdruck verleiht, dann müsste man konsequenterweise auch (endlich mal) über die tierquälerei aus finanziellen gründen richten.
mach's gut kleiner pulimann...
schön zu ahnen, dass du nie wieder leiden wirst. -
Ich habe Joshi's Geschichte verfolgt und mir wirklich die Augen aus dem Kopf geheult.
Danach habe ich das Net abgegrast und alles an Petitions unterzeichnet, was ich dazu gefunden habe.
Wenn ich eine Geschichte wie die des armen, armen Joshis lese oder höre schäme ich mich, zu der Spezies Mensch zu gehören, ganz ehrlich.
Es ist so unsagbar grausam was da passiert ist und ich habe sogar nachts Albträume davon.
Ich wünsche mir so sehr, dass die Gesetze diesbezüglich endlich, endlich mal angezogen werden! Solche 'Menschen' dürfen einfach nicht mit einer banalen Geldstrafe davon kommen!
Ich dürfte diesen Menschen nicht in die Finger bekommen, da würde ich meine gute Kinderstube echt vergessen.... -
tierheim enttäuscht - katzenübergabe scheiterte
http://www.stimme.de/kraichgau/ks/art31504,1848808
der halter will versuchen, die katzen selbst zu vermitteln... wieso machen die da jetzt nicht mal nägel mit köpfen??? ich versteh es nicht... ein tierhalteverbot wurde doch verhängt und da ist doch wohl absoluter handlungsbedarf erforderlich!!!!
-
-
Ich verstehs auch nicht, wieso wurde denn die Tiere überhaupt dort gelassen
-
Zitat
Ich verstehs auch nicht, wieso wurde denn die Tiere überhaupt dort gelassen
Das sind die Deutschen mit ihrem Bürokratismus, alles muß seine Ordnung haben, dabei bleiben aber leider die Tiere auf der Strecke...!
LG Maria
-
Absolut traurig! Hieß es nicht in einem Zeitungsartiekl, die restlicheTiere würden sofort da rausgeholt?!
-
Pedition ist unterschrieben...nun gehe ich und suche ich meinen verlorenen Glauben in die Menschheit...
...mir fehlen die Worte.
-
Ich kann nicht mal ansatzweise verstehen, wie die Behörden auf das schmale Brett kommen können, dass solche Menschen auch noch anständige Folgeplätze für ihre Tiere suchen können. Da wird dann doch nur bei Verwandten untergebracht und ein paar Wochen später sind die Tiere wieder an ihrem Ausgangsort. :zensur:
Könnt ihr nochmal posten, welche Petitionen ihr unterschrieben habt?
LG,
Mareike. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!