An alle *Wolfsblut-Fütterer*
-
-
Shari bekommt nun seit über 4 Monaten Lupovet, das sie aber wohl nicht so gut verträgt (hatte darüber schon Beiträge geschrieben).
Nun will ich sie auf *Wofsblut - Wild Duck* umstellen. Wie sind eure Erfahrungen generell zu Wolfsblut-Futter bzgl. der angegebenen Futtermenge? Kann man sich in etwa daran halten (bei einem normal aktiven Hund)?
Bin eigentlich immer diejenige die es meist erst mit weniger Futter als angegeben ausprobiert und dann lieber etwas zulegt wenn es nicht reicht.
LG Elke

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: An alle *Wolfsblut-Fütterer**
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab nun alle Sorten durch
und der Hit bei meinen Sinkern ist "Green Valy dings" und "Alaska Salmon" (die Low Protein Sorten wurden nicht so gern genommen) -
Hallo,
ich habe ja einen ziemlichen Mäkler, aber auch ihm schein Wolfsblut zu schmecken, nur sind die Pellets für ihn etwas groß (er kaut sein TroFu nicht) sondern schluckt im ganzen. Er hat sie versucht durchzubeissen und doch zu essen, wenn ich sie ihm gebrochen hatte.
Also geschmacklich sind bestimmt wohl lecker...
, (hatte proben bei futterfreund bestellt) 
-
Zitat
Nun will ich sie auf *Wofsblut - Wild Duck* umstellen. Wie sind eure Erfahrungen generell zu Wolfsblut-Futter bzgl. der angegebenen Futtermenge? Kann man sich in etwa daran halten (bei einem normal aktiven Hund)?
Danke für die Antworten. Vielleich könnt ihr mir auch hier noch was zu sagen?

LG Elke

-
du weißt doch sicherlich, wenn du hier etwas gelesen hast, dass jeder Hund anders ist ;-)
kann dir dazu leider nichts sagen, da meine Hunde immer gefressen haben wie viel sie wollten
aber sind auch etwas aktiver, glaub ich -
-
BOnny frisst das Wild Duck gerne und verträgt es super. Füttere es aber mit Lupovet und Nafu im Wechsel weil mir sonst zu wenig Protein enthalten ist.
-
DaWild Duck und die anderen beiden fettreduziertSorten haben ganz kleine Pellets

-
Zitat
BOnny frisst das Wild Duck gerne und verträgt es super. Füttere es aber mit Lupovet und Nafu im Wechsel weil mir sonst zu wenig Protein enthalten ist.
Denke für einen Hund, der normal aktiv ist (also Spaziergänge mit kleinen Tobeeinheiten, alles in allem etwa 3 Stunden tgl.) reicht der Proteingehalt normalerweise aus. Shari ist 9 Jahre alt, da ist es vielleicht auch besser wenn nicht so viele Proteine enthalten sind.

LG Elke

-
Huhu,
ich hab auch WB gefüttert (Green Valley & Wild Pacific/ Blue Mountain). Allerdings nur 3-4 Monate lang: trotz doppelter Fungermenge hat mein Hund abgenommen. Fell & Output waren aber toll.
Für uns aber ungeeignet, schad drum. -
Warum möchtest du bei einem normal aktiven Hund ein Hundefutter füttern was Low Protein und Low Fett hat.
Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob man bei einem gesunden Hund ständig Low Protein füttern sollte. :ua_nada: Wild Duck hat einen Proteingehalt von 21 %.
Meine hat das Wolfsblut leider nicht vertragen. Eine Freundin hat das WBfutter im Verdacht bei Ihrer Hündin eine Gastritis hervorgerufen zu haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!