Die zeigt welch starke Bindungen es unter Tieren gibt...

  • Naja ... ich hab auch schon öfter gehör, dass Tiere ihren Herrchen in den Tod folgen ... aber durch "Selbstmord"???

    :???:

    Obwohl ich es vielen intelligenten Tieren schon zutrauen würde!

    Fürmich sieht das Video aber auch mehr nach "Übersee" aus!

    ------

    Ich denke nicht, dass jeder Hund auf die selbe Art und Weise versucht zu helfen!

    Aber für mich sieht das nicht nach "Bespringen auf der Autobahn" aus ... wenn ein Hund einen anderen bespringt, dann sind die meist wie in Trance und "ziehen" nicht an dem besprungenen Tier ... !
    ODER???

  • Eigentlich bin ich auch eher der sentimentalere Typ... aber bei dem Katzen-Video ist es meiner Meinung nach keine "Rettungsaktion".

    Der Milchtritt zeugt von Zuneigung, dient aber auch dazu, sich "in Stimmung zu bringen". Deutlich wurde das am Ende des Videos, als der Nackenbiss und Juckelbewegungen gemacht wurden. Das empfand ich schon als ziemlich eindeutig.

    Na ja... und der Hund, der angeblich mit Hilfe eines Autos "Selbstmord" begangen haben soll :hust: Ich denke, da wollte sich jemand wichtig machen.
    Dann müsste meiner Suizidgefährdet sein. Wenn ich nicht aufpasse, würde er auch vor ein Auto rennen, weil er einfach nicht weiß, dass die gefährlich sind. Woher auch, hat ja noch unter keinem gelegen.
    Ich hab schon davon gehört, dass Hunde nach dem Tod ihres Besitzers vor Trauer verhungert sind.

  • Ich gehe auch nicht davon aus, dass der Hund Selbstmord begangen hat ;)

    Aber es könnte ja sein, dass er nach dem Tod des Jungen auf der Straße gelebt hat und dort eben überfahren worden ist...

  • Zitat

    Möchte euch die Illusion nicht nehmen, aber im ersten Video sieht es so aus, als würde der Kater die tote Katze besteigen........

    :lachtot: Sorry wenn ich lache, bin geschmacklos, hehe sorry :roll:

    Im übrigen finde ich die Videos nicht so speziell , ausser dass ich nicht unbedingt einen totem Menschen uffder Strasse liegen sehen muss... Naja.

    Woody würde wohl auch belämmert neben mir sitzen wenn ich regungslos am Boden liegen würde....


    Sorry....

  • Zitat

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass der Hund Selbstmord begangen hat ;)

    Aber es könnte ja sein, dass er nach dem Tod des Jungen auf der Straße gelebt hat und dort eben überfahren worden ist...

    Jupp... das würde ich auch eher vermuten, da die in dem Video sich ja scheinbar nicht weiter um den Hund gekümmert haben. Wenn denn die Aussage bei den Kommentaren überhaupt der Wahrheit entspricht.

    Zitat

    Woody würde wohl auch belämmert neben mir sitzen wenn ich regungslos am Boden liegen würde....

    Würde Apollo wahrscheinlich auch machen. Was sollte er sonst auch tun? Er läuft so eh nicht weg von mir und wenn ich mich dann gar nicht mehr rühre, denke ich, verunsichert ihn das ziemlich. Schätze, das war auch der Grund für diesen Hund, bei seinem Herrchen zu bleiben... wo sollte er denn sonst auch hin?

  • Oder er ist unter die Lemming gegangene. :ka:


    Spaß beiseite, Selbstmord kann ich mir absolut nicht vorstellen. :???:

  • Meint ihr wirklich der Hund bei der Wasserrettungsaktion hat den Hund einfach ... apportiert, weil er alles mögliche apportiert, was im Wasser liegt? Aber er hat ihn ja auch richtig weit an Land gezogen ...

    Auf mich wirkts noch immer als wenn er dem anderen an Land helfen wollte.

    Das mit der Katze... Keine Ahnung. Mit Katen kenn ich mich nu gar nich so aus.

    Bei dem Video mit der Autobahn glaube ich aber nun wirklich nicht, dass der Hund zwischen den Autos umherrennt um den anderen Hund zu besteigen.

    [/quote]

  • Nun, welch höhere Grund hat denn die Hunde erst auf die Straße getrieben?

    http://www.youtube.com/watch?v=ofpYRITtLSg&feature=related
    Bei ungefähr 24 Sekunden sieht man, dass der getroffene Hund auch noch mal aufsteht. Er muss also entweder mehr als die 2 Male getroffen worden sein, oder hat sich noch etwas weiter geschleppt, bevor er zusammen gebrochen ist.

    Und bei 26 Sekunden sieht es für mich doch schon sehr nach "juckeln" aus. Oder er hat halt so einen Ziehstil.

    Was mich weiter irritiert. Alles wird gezeigt, ungeschnitten, wie der arme Hund über den Haufen gefahren wird. Aber bei ca. 31 Sekunden, wo es für mich wieder stark nach juckeln aussieht, ist da plötzlich ein Schnitt und ein Sprung dazu, wie der Hund wieder weiterzieht. :ka:

    Um nicht völlig in Ungnade zu fallen, hier ist eine ähnliche Situation ;):
    http://www.youtube.com/watch?v=d_B_YcMD56w

  • Zitat

    Ich könnt da auch heulen - Vor Wut!!! :zensur:
    Ich hab mir das Video mit den Katzen angeguckt, aber nur im Vorwärtslauf.
    Da hält jemand mindestens 4 Minuten seine Cam auf ein totes Tier, mit ruhiger Hand, kein Gewackel zu sehen, Sensationslust vom allerfeinsten!!!!!
    WIDERLICH!!!!!!!!!!!!


    Eben, warum hilft denn keiner anstatt zu filmen...wieder mal typisch...es kann jemand auf offener Straße zusammen geschlagen werden, gefilmt wird garantiert, aber das mal jemand die Polizei ruft (selbst eingreifen ist heutzutage ja auch zu gefährlich)... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!