Die zeigt welch starke Bindungen es unter Tieren gibt...
-
-
Ist doch immer das gleiche. Und die Gaffer im Hintergrund fanden es auch sehr interessant....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Die zeigt welch starke Bindungen es unter Tieren gibt... Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Genau das meinte ich. Auch der Hund im ersten Video macht "Jückel"bewegungen. Mein Rüde dreht sich eine liegende Hündin auch zurecht und schleift sie unter Umständen herum...
Sorry, aber du meinst der Hund rennt auf die voll befahrene Straße um dann nen angefahrenen Hund zu besteigen und ihn dabei "zufällig" noch von der Straße zu ziehen???
Hmmmm ... da wunder ich mich doch ein wenig ...
Edit: das was die Katze da macht ist ein völlig natürliches verhalten, dass machen unsere Katzen selbst bei uns, wenn wir auf dem rücken liegen ... das ist ein zeichen der zuneigung, wie pferde sich gegenseitig am widerriss "kratzen"!
-
Zitat
Möchte euch die Illusion nicht nehmen, aber im ersten Video sieht es so aus, als würde der Kater die tote Katze besteigen........
Hm ja, das dachte ich auch.
-
Zitat
Sorry, aber du meinst der Hund rennt auf die voll befahrene Straße um dann nen angefahrenen Hund zu besteigen und ihn dabei "zufällig" noch von der Straße zu ziehen???
Hmmmm ... da wunder ich mich doch ein wenig ...
Edit: das was die Katze da macht ist ein völlig natürliches verhalten, dass machen unsere Katzen selbst bei uns, wenn wir auf dem rücken liegen ... das ist ein zeichen der zuneigung, wie pferde sich gegenseitig am widerriss "kratzen"!
Wir stecken ja nicht drin. Aber es hätte eine gut riechende Hündin und ihr Rüde sein können. Vielleicht war sie gerade heiß, wer weiß das schon. Offenbar sind ja beide zusammen über die Straße gelaufen, wenn ich das richtig erkannt habe.
Ich würde bei einem Hund eher erwarten, dass er mit dem Maul zieht und nicht mit den Vorderbeinen.Ich will ihnen gewiss nicht ihre Gefühle absprechen... aber es ist schwer als Mensch zu entscheiden, was denn nun für welches Verhalten ausschlaggebend ist.
Edit: Bei Youtube gibt es ein Video, in dem ein Hund einem anderen Hund aus dem Wasser hilft, nachdem er gesehen hat, dass der andere Hund es nicht raus schafft. Ich suche gerade danach.
Edit 2: Hier ist es.
http://www.youtube.com/watch?v=ztZE9o6kMn0
Hört sich hier zwar an wie ein Werbespot, ist aber keiner. Es gibt noch eine längere Version die ich grad nicht finden kann. -
Sorry, das ist von mir nicht böse gemeint ... ich bin ein enorm emotionaler Mensch ... ich möchte niemandem seine Stärke aberkennen ... ich wünschte, ich könnte manchmal auch einfach etwas "nüchterner" sein!
Im Grunde ärger ich mich nur über die Kälte der Menschen, die das gefilmt und niocht geholfen haben ... Tiere sollten uns manchmal einfach nur Vorbild sein!
So brutal sie in der freien Natur auch sein können ... sie sind meist loyaler als wir Menschen!
-
-
bei dem ersten Video kann ich das nicht beurteilen, dafür ich die Qualität zu schlecht.
Sieht eher so aus, als würde er den Hund runter ziehen.
-
Bei dem ersten Video finde ich es auch schrecklich, dass die Leute einfach weiter filmen ohne nachzusehen, ob der Katze noch zu helfen ist
Ich habe vor langer Zeit mal gehört, dass weitaus weniger Tiere bei Verkehrsunfällen ums Leben kommen würden, wenn man sich der überfahrenen Tiere eher annehmen würde... Welcher Mensch da einfach so weiter filmen kann, kann kein Tierfreund sein.
Aber was die Katze da macht, ist in meinen Augen kein Besteigen. Für mich sieht das eher nach Milchtritten aus, die macht unsere Katze auch um ihre Zuneigung auszudrücken.Das Video auf der Straße mit den beiden Hunden sieht hingegen wirklich nach Besteigen aus :/
Aber das Video mit dem Hund, der neben seinem toten Herrchen wacht, ist für mich ein Zeichen seiner Treue. Rein aus Instinkten heraus, würde der Hund doch vor so vielen fremden Menschen, dem Blitzlichtgewitter und den ganzen Autos und Geräuschen flüchten - er tut es aber nicht, weil er seinem Herrchen nicht von der Seite weicht. An einer Stelle ist ja auch zu sehen, wie er das Herrchen ableckt.
Und bei Hunden ist es durchaus nicht ungewöhnlich, dass sie "Totenwache" halten. Als unsere Katze damals überfahren worden ist, hatten wir sie noch einen Tag in ihrem Korb im Wohnzimmer stehen. Mein Dino hat immer wieder versucht, sich zu ihr zu legenUnd als wir sie dann in ihr Grab gelegt haben, hat er sich an den Rand gelegt und den Kopf und die Pfoten dort hinein hängen lassen. Als wir dann begonnen haben, das Grab mit Erde zuzuschütten, wurde er nahezu panisch; er rannte vom einen zum anderen und hatte einen Ausdruck, als wollte er sagen: "Was zum Teufel tut ihr da??"...
Ich wüsste zu gern, was aus dem Hund geworden ist. -
Ja, die Katze macht einen Milchtritt, was mich aber verwundert, ist dass sie die andere beißt.......
Übirgens apportieren viele Retriever alles aus dem Wasser
-
Zitat
Bin noch auf dieses Video gestoßen. Es rührt mich zu Tränen.
Bei einem der Kommentare zu dem Video steht:
Zitatkeineahnung3678: Ich kenne diesen Hund ich habe was davon im Internet gehört als der Junge in Leichen Wagen gepackt wurde ...
3 Tage später fand man den HUnd Tod
Der ist mit absicht auf ein fahrendes auto gesprungen...Ob das wahr ist? Ich hoffe nicht...
-
Wenn es so wäre, dann würde der User gar nicht aus D kommen, guck dir mal das Polizeiauto an!
Das ist bestimmt wieder so ein "ich kenn jemanden, dessen Cousine, deren Mann,......."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!