Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?

  • Mein 10 Wochen alt Hund bekommt zur Zeit Von Pedrigree Nassfutter das ich mit etwas Flockenfutter (ohne getrockneten fleisch) von Matzinger mische und dabei kommt noch Quark.
    Jetzt bekommt sie noch 400g auf 4 Mahlzeiten verteilt .

  • Hallo,


    also Leo bekommt das Trockenfutter von Timberwolf und das liebt er.


    dann bekommt er Obst (Banane,Apfel) und auch Gemüse und Reis.


    Käse, Thunfisch (in Wasser) und Joghurt liebt er auch :flower:


    LG Bernadette + Leo

  • Fama wird grad an Trockenfutter gewöhnt. Sie bekommt momentan Best Choice. Viell. werden wir aber demnächst umsteigen.

  • Hallo,


    Zitat

    gemischt


    trifft es am ehesten!


    Je nach dem was Nicki z.Z. verträgt...
    Entweder BARF/Gekocht (je nach Fleischsorte) oder TroFu (von ALSA Natur, das Lamm & Reis).
    TroFu wollen wir jetzt mal das Nutro versuchen!


    Liebe Grüße
    Julie

  • Wir barfen seit 10 Wochen und es gefällt uns sehr gut. Den Hunden natürlich super und das wenige an Mehrarbeit, bringt Spaß, wenn man sieht wie gut es den Hunden tut.

  • hi
    wir essen Trockenfutter, das wird aber geweicht und ab und zu gibts das nur trocken. oft gibts auch gekochtes. wir Fuettern Royal Canin Germanshepherd24, und das zweimal am Tag. Morgens nach dem spaziergang und Abends gegen 19.30, es sei denn wir sind beim training oder zahenliches oder unterwegs, daa wirds auch schon mal spaeter

  • Hi!
    Meine Hunde bekommen einmal am Tag und zwar nachmittags zu fressen.
    Ich füttere Nass- und Trockenfutter im Verhältnis 1:2.
    Trofu: Josera Masters, Josera Gourmet (abwechselnd)
    Nassfu: Rinti Pur
    ca. einmal in der Woche wird aber selbst gekocht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!