Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?

  • Sherry bekommt beides. Morgens eine drittel bis halbe 800g Dose Rinti und abends einen Becher voll Trofu (momentan von ARAS), meist in ihrem "Knochen".
    Zwischendurch Leckerli beim arbeiten.


    Gruß Nadine

  • ich hab jetzt mal trofu angekreutzt,wobei das auch ständig mit irgendwas gemischt wird...
    also er bekommt als trofu "california natural" und untergemischt werden obst, gemüse, nudeln, käse, joghurt, brot, wurst, fleisch, ei, kartoffeln, haferflocken und noch ein paar andere leckerein,damit stimmung aufkommt! :gut:


    lg rike

  • ....achso, wenn TroFu dann bekommen unsere Canidae, Innova oder Solid gold.
    California Natural haben wir noch nicht ausprobiert, kommt aber als nächstes ;) Dauert nur immer etwas bis der Vorrat aufgebraucht ist *lol*

  • Hallöle1


    Hab auch mal "gemischt" angekreuzt. Morgens gibt es Trofu, im Moment California Natural, wir wollen aber auf Natural Balance, Kartoffeln und Ente umstellen, weil es angeblich, da ohne Getreide, gut für HD-Hunde ist (Elli hat leider HD). Abends bekommt Elliot entweder Nassfutter von "Auenland-Konzept" oder Gekochtes mit Gemüse. Wir haben abends früher roh gefüttert, das hat Elliot aber leider schlecht vertragen.

  • Oh, hab das "was" vergessen:


    Wir mischen fröhlich California Natural (endlich wieder günstige Quelle ;) ) Canidae, Solid Gold, Timberwolf Organics, Uniq und Natural Balance, auch verschiedene Sorten dieser Hersteller.


    Wenn Dofu, dann Vivaldi, Boos oder Kiening. Schmeckt sehr läckär :flower: .
    Die Monster sind momentan den fleischreinen Boos-dosen sehr begeistert.


    Und zur anderen Hälfte blutrünstigen Fisch, Rind, Geflügel, etc.

  • Zitat

    Hallöle1


    Hab auch mal "gemischt" angekreuzt. Morgens gibt es Trofu, im Moment California Natural, wir wollen aber auf Natural Balance, Kartoffeln und Ente umstellen, weil es angeblich, da ohne Getreide, gut für HD-Hunde ist (Elli hat leider HD). Abends bekommt Elliot entweder Nassfutter von "Auenland-Konzept" oder Gekochtes mit Gemüse. Wir haben abends früher roh gefüttert, das hat Elliot aber leider schlecht vertragen.


    Ist das ein TroFu?
    Getreide ist in der Tat schlecht für HD belastete Hunde.

  • Anette, du fütterst gekochte Knochen ???
    DIe sollte man doch besser roh geben, wegen Splittern ...
    - Nur als kleine Bemerkung am Rande ;) - *staun das Monsters das überlesen hat *grins**



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

  • Huhu Anika!


    Bin ich so durchschaubar? Hihi, manchmal kann ich einfach nicht über meine Veti-seele springen, glaub ich :gruebel: .


    Ganu liebe Neujahrflutschgrüsse an Dich und Deine süsse Joy!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!