ab wann pinkelt ein hund auf drei pfoten

• Zitat

bringt es was Kamillentee drauf zu töpfen bzw. es damit reinigen?

PocoLoco

Ja ist gelblich

Nimm Hexoral Mundspülung ;)
    Und NEIN, das brennt nicht! ;)
    Hexoral in die Spritze (OHNE Nadel natürlich!!!)
    Schniedel festhalten, Hexoralspritze in die Öffnung, langsam abdrücken :lachtot: , Schniedel leicht massieren oder bewegen, rauslaufen lassen, das 2-3 mal die Woche und dein Hund ist den Laternentripper los.
    Brennt nicht, ziept nicht und finden die meisten Kerle ziemlich andächtig interessant. :roll:

Warnung: Mach die Rollos runter oder achte peinlichst darauf, dass dich kein Nachbar beobachtet! ;) Sowas bringt nur unschöne Gerüchte!

• Erwin hat ca. mit 10 Monaten angefangen Beinchen zu heben- aber nur manchmal. Er musste sich damals immer an den Baum, die Laterne, ect. lehnen, damit er nicht umfällt. Das sah so witzig aus. Ab und an pinkelt er immer noch wie ein Mädchen und er ist inzwischen 3,5 Jahre.
    Er ist zur Hälfte auch ein Minibulli.

• Rusty hat mit ca. 7 Monaten angefangen auf 3 Beinen zu stehen. Allerdings hab ich so das Gefühl, dass er noch etwas üben sollte. Pipi-Pfoten gibts fast immer... grml

Gelblichen Ausfluss hat er auch. Dachte bisher aber auch an die netten Hündinen der Nachbarschaft...

Was genau ist denn der "Laternentripper"??

• Zitat

Nimm Hexoral Mundspülung ;)
    Und NEIN, das brennt nicht! ;)
    Hexoral in die Spritze (OHNE Nadel natürlich!!!)
    Schniedel festhalten, Hexoralspritze in die Öffnung, langsam abdrücken :lachtot: , Schniedel leicht massieren oder bewegen, rauslaufen lassen, das 2-3 mal die Woche und dein Hund ist den Laternentripper los.
    Brennt nicht, ziept nicht und finden die meisten Kerle ziemlich andächtig interessant. :roll:

Warnung: Mach die Rollos runter oder achte peinlichst darauf, dass dich kein Nachbar beobachtet! ;) Sowas bringt nur unschöne Gerüchte!

In die Penisspitze, oder nur in die Haut, die den Penis schützend umgibt. Hat die eigentlich einen Namen? Ansonsten guter Tipp. Meiner plagt sich auch ständig damit.

• Zitat

In die Penisspitze, oder nur in die Haut, die den Penis schützend umgibt.

Nur unter die Haut, nicht in die Harnröhre!!!!

Zitat

Hat die eigentlich einen Namen?

Jap, Vorhaut :ka: :lachtot:

Laternentripper = Vorhautkatarrh ;)

• Meiner ist jetzt 5 Monate und piselt meist auf drei Beinen. Nur wenn es ganz dringend ist hockt er sich hin. Natürlich pisst er sich immer auf das noch stehende Hinterbein :headbash: , scheint ihn aber nicht zu stören :lol: .

Ja, jetzt wo ihr es sagt, so komisch gelblich ist er auch manchmal am Schniepel.
    Aber ehrlich gesagt, hab ich noch nicht drüber nachgedacht, da irgendwas zu machen.

• Bobby ist jetzt vier Jahre und piselt mal im hocken wie eine Dame und wenn er angeben will, mit dem Bein aber sowas von hoch ;) Dabei pinkelt er sich so richtig schön gegen das Vorderbein :irre: ... Ansonsten meist im normalen Dreibeinstand. Der Kleine von meinen Nachbarn (15 Jahre) pinkeln nur im Hocken. Er hat's im Rücken...

Den Laternentripper habe ich übrigens mit Calendula-Essenz aus der Apotheke, mit Wasser verdünnt!!!, auf die von Silke beschriebene Art und Weise prima weg bekommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!