was macht ihr täglich?
-
-
Täglich machen wir Unterordnung und entweder eine Runde Radfahren oder Joggen
Alles andere variiert. Hundeplatz, Fährten usw.! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir machen auch nie das Gleiche... unter der Woche ist ja sowieso nur ein Hund (tagsueber) bei mir, da Grover mit meinem Freund ins Geschaeft geht. Da sonnt er sich, spielt mit den anderen Hunden und schlaeft. Das ist Grovers Woche. Cods und ich ... naja, morgens gehen wir raus, jetzt im Sommer etwas laenger da ich ihn nicht bei der Hitze rumjagen will, dann mittags noch mal auf die andere Strassenseite falls er sich loesen muss. Richtig was unternehmen tun wir dann erst spaet nachmittags, wenn es nicht mehr so warm ist. Dann gehen wir meist Fahrrad fahren inkl. schwimmen, Abruftraining und Futter erarbeiten. Nachts gehen beide zusammen noch mal kurz raus aber nur 5 min.
Am WE gehen wir tagsueber in den Park, spielen. Da sind die Zwei dann auch zusammen draussen und koennen rumtoben. -
Wisst ihr denn schon, ob ihr euren Hund zum Jagdhund ausbilden könnt? Ich mein wegen der Papiere. Und ob der Jagdschein von deinem Papa hier anerkannt wird?
Würd mich echt interessieren! -
das einizige was wir täglich machen ist raus zum lösen, und Füttern

ansonsten ist es wärend der woche oft ähnlich, Aber nein wir üben nicht jeden Tag, und es wird auch nicht immer gleich viel mit beiden Hunden gemacht!
Je nach dem was halt ansteht! -
man muss in google nur
hundeschule-vechelde eingebenWir wollen wenn es nicht anders geht
brauchbarkeitspapiere machen
das rreicht ya für jagdausbildungMein Dad will Hier extra Jagdschein machen
er kennt sich zwar aus aber er
i´nimmt von seine freunde noch mehr
infos was die da machen und so was -
-
Mein Papa hat auch einen Jagdschein, damals vor über 10 Jahren gemacht Ich kann dir nur sagen:
- es hat nebenberuflich ziemlich lang gedauert
- es war sauviel zum Lernen
- es war nicht grad billig.Er hat jetzt ein Revier gepachtet, das kostet halt auch ne Stange Geld.
Also vom finanziellen her muss man sich das Ganze schon gut überlegen.Und eine Brauchbarkeitsprüfung reicht dann, damit der Hund zur Jagd darf?
-
Täglich *überleg*
Momentan clickern (daher trainieren wir also täglich Elemente aus der UO) spielen (mit der weichen Beißwurst) und das übliche (ruhig andere Hunde passieren usw.).
Bei Pepper geht es momentan nur um den Aufbau der Kondition und der Muskeln. Zusätzlich noch ein bissel spielen oder clickern..
-
Also... in der Woche... gegen 07:30 h ca. 15/20 Min. Gassi gehen...
Wenn Herrchen dann mittags/früher Nachmittag aufsteht geht er zwischen 1 und 2 Std. an verschiedenen Orten mit ihnen Gassi... lässt sie suchen, apportieren, schwimmen, UO und "Zeitung lesen". Jeden Tag wie es sich ergibt und nicht nach einem festen Plan.
Den Tag über können sie immer wieder in den Garten.
Abends gegen 22:30 h gehe ich dann noch mal 15-30 Min. mit Ihnen Gassi.
Wochenende wird gelebt wie es sich ergibt
... mal gaaanz viel mit den Hunden und mal auch nur gaaaanz viel Seele baumeln lassen ;).Getobt und gekuschelt wird täglich viel mit ihnen.... egal ob drinnen oder draußen.
-
ich gehe mit Lokum 3x täglich raus, 2x 30 minuten 1x 1stunde
dann mache ich draußen ein bisschen fußtraining.abends um 7 gehe ich mit meiner gassigehgruppe raus
(habe ich gegründet
)aber wirklich TÄGLICH mache ich nichts auser Gassi Gehen

Grüße
Sina -
ya brachbarkeitspapiere reichen aus
Hmm
wie kann man immer nur den tagesplan einhalten
also ich komme von der schule
und dann esse ich was geh kurz ins internet
um meine emails zu lesen dann
gehe ich mit hund raus
dann ist auch schon der tag irgenwie zu ende
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!