was macht ihr täglich?
-
-
Zitat
wir gehen noch einmal diesen mittwoch hundeschule
und dannach wollen wir nach eine andere hundeschule suchenWenn du nicht konsequent anfängst deinem Hund zu erziehen, und dazu eine gewaltfreie Hundeschule aufsuchst, sehe ich da viele Probleme auf dich zukommen.
Du solltest dir auch ein paar gute Bücher über Hundeerziehung zulegen.Wenn der Hund doch mal zur Jagd einsetzt werden soll, frage ich mich wie dur dir das vorstellst, wenn es jetzt schon an der Grunderziehung hapert.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was macht ihr täglich? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal grundsätzlich: Wo wird denn ein Hund zur Jagd ausgebildet? Gibt es da spezielle Schulen/Kurse? Da muss doch vorher der Grundgehorsam sicher passen oder?
-
Ach ja, und ist die Erzeihung des Hundes denn allein dein Job? Du wirst ihn ja wohl nicht zur Jagd führen oder?
-
Zitat
Ach ja, und ist die Erzeihung des Hundes denn allein dein Job? Du wirst ihn ja wohl nicht zur Jagd führen oder?
Das steht alles hier

-
Ach so, da hab ich nicht geschaut.
Aber nach dem, was da so steht, hat sich das mit der Jagd doch eh erledigt? Weil der Hund ja nicht die entsprechenden Papiere vorweisen kann.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein türkischer Jagdschein in D nix zählt... -
-
Hmm
er hörte eigendlich wie ein Engel
aber seit dem er irgendiwe jetzt schon on der pupertät ist
ist alles weg
es gibt extra schulen -
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt schon die Pubertät ist.
Wenn, dann musst du eben grad jetzt dranbleiben, sonst wird das nix.
Exra Schulen? Du meinst für die Jagdhundeausbildung? -
Zitat
Hmm
er hörte eigendlich wie ein Engel
aber seit dem er irgendiwe jetzt schon on der pupertät ist
ist alles weg.Ehrlich gesagt glaube ich dir nicht das der Hund so gut hört, dann hättest du nicht diese diversen Probleme.
Die Erziehung hört nicht nach 6 Monaten auf, sondern man muß konsequent dahinter bleiben.Zitates gibt extra schulen
Was meinst du damit

-
er hatte so gehört
aber jetzt macht er seine dinge..
ich meine für die jagdausbildung extra schulen
am mittwoche abend sind wir in vechelde hundeschule besuch
vielleicht werden wie da anfangen -
Zitat
am mittwoche abend sind wir in vechelde hundeschule besuch
Wie heißt denn die Hundeschule, hast du mal einen Link.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!