Hoden wechseln die farbe

  • Aufgefallen ist es mir weil er ein paar Grassmilben bisse am Hoden hat und ich ihn eingetreten habe.

    Muhaha...... das war hier mein zugegeben sehr erwachsener Kommentar, bevor ich den Thread geöffnet habe....... ich spekulierte über Farbwechsel von rot über lila nach blau und grün und sagte man darf da nicht dauernd reintreten....... tschulligung :lachtot::lachtot:

  • Warum muss man mich auslachen?

    Ich hab nicht über dich gelacht, eher über die eingetretenen Hoden.


    Den Text versteh ich nämlich noch immer nicht. :???:


    Ich bin sicher, dass „eingecremt“ gemeint ist :nicken:


    Eingetreten fände ich schon fies und würde mich auch nicht über nen Farbwechsel wundern :pfeif::headbash:

  • Ist das ein Terriermix?

    Die haben oft fleckige Haut, die bei Sonne nachdunkelt. Die Haut meines Terriermixes ist im Winter schweinerosa und im Sommer fast schwarz.

    Würde ja passen, da du im April gefragt hast und nun der Hodensack wieder heller wird.

    Ich hoffe, du siehst nicht die Hoden selbst, das wäre in der Tat ungesund...


    Ich bin mir ganz sicher, hier gab es mal einen Thread dazu mit ganz vielen Bildern, wie die Frage nach geschwärzter Haut aufkam...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!