Hoden wechseln die farbe

  • Bei Paco waren die am Anfang so dunkel"rosa", dann eher ins bräunliche und jetzt schwarz...


    Das einzige was mir aufgefallen ist, das sie mal größer und mal kleiner sind :ops:


    Klingt blöd, aber wenn er vor mir läuft, dann schaukelt das da immer so, das man doch mal drauf guckt :ops:

  • Ist bei Benny auch so.
    Mit fünf Monaten hatte er so kleine Murmeln, nicht größer wie eine Erbse.
    Dann sind die Dinger rasant gewachsen, man konnte förmlich bei zugucken.
    Zuerst war alles schön rosa, so wie seine gesamte Haut und dann gings in ganz dunkeles braun über und so ist das dann auch geblieben.


    Hab mich zuerst auch erschrocken udn an eine Hautkrankheit oder ähnliches gedacht. TA hat mich beruhigt, das das bei manchen Rüden normal wäre.

  • Ist doch auch besser so... fleischfarbene Klöten bei Kurzhaarhunden sind ja eher nicht so sexy. :roll:

  • Zitat

    Ist doch auch besser so... fleischfarbene Klöten bei Kurzhaarhunden sind ja eher nicht so sexy. :roll:


    aber schwarze beim hellen Hund sehen auch nicht gesund aus :lol:

  • Bei meinem Junghund werden sie jetzt auch richtig schwarz.


    Übrigens haben praktisch alle meinen Hunde schwarzes Fell/Haut an den Geschlechtsteilen. Sowohl der beige-graue Yorkie (Bauchfell und Haut beige), als auch der weiss-graue Husky (Bauch fell und Haut weiss). Sogar die Hündinnen: Daika ist agouti mit weissem Bauch, ihre Mumu ist aber schwarz :???: .

  • Hm, komisch. :???: Bei Aaron ist es genau umgedreht. Er hatte erst schwarze Klöten (was für ein perverser Begriff :roll: ) und jetzt sind sie fleischfarben. :???:


    Kanns vielleicht daran liegen, dass er sie so viel ableckt?! :roll:

  • Huhu ihr LIeben,


    heute morgen due Entdeckung gemacht das die Hoden von schwarz wieder auf weiss wechseln.?

    Am Anfang waren sie auch hell sann wurden Sie schwarz mit so ca. 8/ 9 Monaten. Nächsten Monat wird er zwei und es wechselt ins helle.

    Aufgefallen ist es mir weil er ein paar Grassmilben bisse am Hoden hat und ich ihn eingetreten habe.

    Bin etwas verwundert. Ob das normal ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!