Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Finde auch, dass es für Hündinnen viel bessere Borten gibt als für Rüden.
    Und dann finde ich es immer noch so schade, wenn Besitzer von Hündinnen ihrem Hund auch noch ein Geschirr in Jungsfarben kaufen. :headbash:
    Dann denk ich immer nur daran, was ich meiner Kleinen für ein tolles Geschirr zugeschnitten hätte, in 'ner coolen Mädchenfabre - PINK! :lol:

Irgendwann möchte ich auch 'n Pärchen haben, dann können wenigstens zwei Hunde Feivi's ganze Ausstattung aufbrauchen - einige Dinge könnten nämlich auch für 'ne Hündin sein! :hust:

• Ich müsste eigentlich auch kein Zubehör mehr kaufen, da es wieder ein Malti werden wird. Aber ich hab fast alles in Jungsfarben .... :hust:

Pink werde ich bestimmt nicht aussuchen (mag ich selber auch an mir nicht), aber rosa Neopren mit braunem Gurtband und dieser Paisley-Borte find ich z.B. richtig genial. :cuinlove:

• Zitat

Oh, das kenn ich. Hab nämlich noch ne Borte gefunden die mir gut gefällt und etwas edler wäre. Und zwar die Nepal braun. Und wiegesagt, so nen Kettenzugstopp hat Lennie ja noch gar nicht! Brauch er doch eigentlich noch unbedingt :hust:

Ich glaub ich muss mir selbst mal die blaire-seite sperren :lachtot:

Nepal braun ist leider 21mm breit, sonst hätte ich die auch genommen! ;)
    Majas KZSHB ist toll, aber mir kommt es etwas eng vor, morgen beim Agi werde ich mal ein paar Expertenmeinungen einholen!
    Die Kette ist nicht zu lang! Allerdings ist es auch so das dass HB nicht sooo leicht vom Kopf geht wie ich dachte.
    Aber das mit der Kette sieht wirklich schick aus! Schade das es die nicht in Messing gibt... :roll:

• Zitat

Du musst mal versuchen das Hb quasi schief über den Kopf zu ziehen! Quasi über das eine und dann über das andere Ohr! Klappt bei uns super. ;)

Aha, okay. Werde ich ausprobieren. Denn die Kette dürfte auch nicht länger sein. Sonst würde sie auf dem Boden schleifen beim Schnüffeln! ;)

EDIT: Ohjaaa Svenjalein, das geht viel besser! :lol:
    Danke!

• Ok langes Wuschelfell ist also auch kein Ausschlusskriterium :roll:

Naja, wenn ich nen KZSHB nehmen würde, dürfte es auch breiter sein, da es ja durch die Kette nicht so wuchtig wirkt. Also mit 25 mm Gurtband.

• Zitat

Aha, okay. Werde ich ausprobieren. Denn die Kette dürfte auch nicht länger sein. Sonst würde sie auf dem Boden schleifen beim Schnüffeln! ;)

EDIT: Ohjaaa Svenjalein, das geht viel besser! :lol:
    Danke!

Siehste! :D Chicco mag das nämlich sonst überhaupt nicht, wenn man das Hb gerade über seine Ohren zieht. Da will er den Kopf immer zurückziehen. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!