Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
super hübsch
mhm ihr habt schönes wetter und wir sitzen im regen. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh wow, es sieht wirklich super aus und steht Lennie total gut!!
-
Find ich auch. Steht ihm gut
-
Ich finde das Hb auch sehr, sehr hübsch an deinem Zwerg! Hast du eig. 20 mm genommen? Das sieht so breit aus. (find ich persönlich auch schöner bei kleinen Hunden)
-
Ja, habe 20 mm genommen. Bin echt glücklich damit. Ist auch schon viel bestaunt worden gestern draußen und als wir im Futterhaus waren. Blaire hat wohl demnächst noch mehr zu tun
-
-
Ich bin ja immer noch in die Borte Eastwind verliebt und hab doch meine perfekte Hb-Kombi gefunden! Ich muss aber stark bleiben ...
-
Oh, das kenn ich. Hab nämlich noch ne Borte gefunden die mir gut gefällt und etwas edler wäre. Und zwar die Nepal braun. Und wiegesagt, so nen Kettenzugstopp hat Lennie ja noch gar nicht! Brauch er doch eigentlich noch unbedingt
Ich glaub ich muss mir selbst mal die blaire-seite sperren
-
Chicco hat ein Ketten-Zugstopp, aber das Hb kann ich nur benutzen, wenn er an der Leine bleibt, da die Kette im lockeren Zustand viel zu lang ist. :/ Passen die das bei Blaire dem Kopfumfang an?
-
Frag doch mal BinaMaja, sie hat doch grad eins bekommen. Ich hab ja immer nur Angst, dass wenn Lennie's Fell länger ist die Kette drin hängenbleibt und es verfilzt. Ist das so? Hab da null Erfahrung mit, aber das von Maja fand ich echt schick.
Bestimmt kann sie was dazu sagen.
-
Eigentlich bleibt da nix hängen ... ich hab auch eine reine Kette fürs Schwimmen.
Wenn Ende 2011/ Anfang 2012 unser Zweithund einzieht, wird erstmal ein Welpengeschirr bei Blaire gekauft. Da kann ich mich auslassen, weils eine Hündin sein wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!