Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
und ist schon was angekommen??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
und ist schon was angekommen??
ja, das frage ich mich auch gerade!
Ich find das KZSHB übrigens ganz toll. Kein tüddeln mehr am Veschluss!
Und weil es so schön locker um den Hals hängt kratzt sich Maja nicht mehr darunter wie bei dem Lederhalsband.
Soeben habe ich noch einen Adressanhänger rangebastelt.Habt ihr eigentlich auch immer eine Marke oder ein Adressanhänger an jedem Geschirr und Halsband? WIe macht ihr das?
-
Zitat
Habt ihr eigentlich auch immer eine Marke oder ein Adressanhänger an jedem Geschirr und Halsband? WIe macht ihr das?
Nöö, seine Hundemarke ist an seinem K9-Geschirr dran, was ich aber eigentlich gar nicht mehr verwende, die muss ich dann auch mal an sein Blaire-Geschirr ran machen.
Und sonst habe ich einige Marken mit seinem Namen drauf, aber das bringt uns im Notfall ja auch nicht weiter. -
Ich meinte auch Marken mit Adresse und Telefon drauf! Oder eben diese Anhänger.
Für den Notfall das der Hund i-wie verloren geht! -
Nein, habe ich nicht, ich habe die tasso marke jeweils am geschirr (was sie aber so gut wie garnicht mehr anziehen.
Und an einem halsband habe ich ein namensmärkchen dran, aber das haben sie ja auch nicht immer an.
Bei so viel auswahlAber im notfall haben sie ja immer noch den chip, worüber man bei tasso dann ja meine adresse raus finden kann.
Aber eigentlich hauen meine hundies nicht ab, von daher
-
-
mhm ich habe an meinen auch nüx dranne.
nur am halsband die tasso marke
-
Ich hab die Marken alle an einem Schlüsselring und jedes Halsband und Geschirr hat auch einen Ring - dann fädel ich entsprechend um.
Eine Zeit lang hatte ich so ein Täschchen für die Marken. Teils ging das aber nicht an jedes Geschirr.
Hier gibt's Befestigungsschlaufe für Täschchen oder Schlüsselring mit Marken. Damit kriegt man's an jedes Geschirr:
http://www.trends-and-more-online.de/cgi-bin/endkun…1650,5536140050
(Mit den Schlaufen kann man auch ein Leuchtie an Halsband oder Geschirr sichern) -
ES IST DA!!!
Heute mittag kam es, grad als wir auf dem Weg an den See waren. Perfektes Timing, hab den DHL-Mann vorm Haus abgefangen.
Dann konnte es gleich standesgemäß eingeweiht(-saut) werden.
Es gefällt mir supergut. Danke an alle, besonders Andolina für die Hilfe bei der Auswahl. Weiß nicht, ob ich mich das ohne euch gewagt hätte und jetzt isses schon nach wenigen Stunden total Lennie's. Als ob er noch nie ein anderes gehabt hätte!
Und hier sind die gewünschten Bilder:
ganz neu...
Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber wie so'n typischer kleiner Junge muß der Kerl damit sofort ins Wasser...
Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und es danach im Sand einweihen!
Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na, toll das es endlich da ist!
Sieht super aus! Ich mag die "wild" Borte!Und was das Einweihen angeht, auf dem ersten Bild sieht es doch auch viiiel zu neu aus!
-
Das stimmt, hat auch nur so ca fünf Minuten so ausgesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!