Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Woelfchen, das fänd ich wunderschön an einem Rotti! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
farblich würde es ihm sicher total gut stehen :)
-
Ich würde ein schlichtes Ledergeschirr ja wesentlich schöner finden, aber ich stehe auch nicht so auf die bunten Geschirre.
-
Zitat
Ich würde ein schlichtes Ledergeschirr ja wesentlich schöner finden, aber ich stehe auch nicht so auf die bunten Geschirre.
Leider gibts keine Führgeschirre aus Leder. Würde bestimmt toll aussehen.
-
Doch, kannst dir bei Blaire doch auch machen lassen. Oder geht das nimmer?
Edit: Tatsache, gibt es nicht mehr. Könnte schwören, das es vor zwei Jahren noch ging.
-
-
Ewoks Halsband kam heute an und ist in gewohnter Blairequalität perfekt genäht und passt genau. Bin wie immer zufrieden.
-
Zitat
Woelfchen, das fänd ich wunderschön an einem Rotti! :)
Hab hier auch ein Geschirr mit besagter Neoprenfarbe und bin immer wieder aufs Neue "hin und weg" - die Farbe ist wirklich ganz toll!!!
-
Es wurde heute verschickt
-
hallo an die blaire experten.
ich habe da mal eine frage, ich hatte anfang des jahres (januar/februar) das erste blaire führgeschirr für den raffzahn bestellt. dies wurde mit neopren unterfüttert. nun fängt es aber am bruststeg an porös zu werden, ich habe ein oliv grünes neopren drunter nähen lassen, und das ist ja nur von einer seite farbig, die andere ist ja schwarz und nun kommt an den stellen das schwarz durch, es ist richtig dünn...das geschirr trägt unser raffzahn nicht bei dauerbelastung, auch nach wassergängen wird es ausreichend getrocknet. entweder ist das neopren einfach nicht so beständig, oder die qualität ist nicht passend? daher meine frage, wie lange hat bei euch das neopren gehalten, würdet ihr dies reklamieren???lg jana+raffi
-
Ich hätte auch eine Frage. Es geht aber um ein Halsband.
Mir gefällt diese Borte sehr, ich weiß aber einfach nicht, welche Neoprenfarbe dazu passt. Hellblau oder Türkis oder gar was ganz anderes? Ich und Farben, da ist jede Hoffnung verlorenhttp://www.blaire.de/kettenzug…merkung=&einzelpreis=16.5
Und hat hier jemand ein Halsband mit 4cm Breite und hat zufällig Fotos am Hund? Ich weiß nicht, ob 4cm zu breit sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!