Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ich hoffe das is der richtige Thread, denn eigentlich gehts mir um ein Hals band :smile:
    Ich hätte gerne ein selbst zusammen gestelltes Halsband für meinen Stinker und wollte fragen, ob ihr vielleicht Ideen hättet, welche Farben ihm stehen würden??
    Ich dachte mir hellbraunes Leder würde nicht schlecht aussehen, hättet ihr bitte bitte ein paar Vorschläge? :D
    Das ist er

P.S.: ich finde sowas hier z.B. nich schlecht
    http://blaire.de/cpg1419/displ…e.php?pid=1883&fullsize=1

• Juhu Lili :smile:

Ich finde das HB, das du verlinkt hast, sehr schön! Möchtest du ein Nurleder-Halsband haben? Oder lieber mit Borte? Aber auf jeden Fall mit Leder unterlegt, oder?
    Charly stehen ja die selben Farben wie Spike. Ich habe sehr viele Halsbänder in verschiedenen Brauntönen (oft auch mit schwarz kombiniert)

Beispiele:

http://www.blaire.de/nlklickha…bemerkung=&einzelpreis=20

oder

oder

Also das Milchkaffee finde ich total toll. (habe ich auch :hust: )

• Hallo,

hat von Euch schonmal jemand für einen sehr kleinen Hund bestellt? Wie sieht das dann aus? Total klobig?
    Ich finde es total schade, dass das dünnste Gurtband bei blaire 2 cm breit ist, denn es kommt ja auch noch Polsterung dazu...

Meine Lilli wiegt nur 3,5 Kilo, hat einen Bauchumfang von 33 cm und Halsumpfang irgendwas zwischen 20 und 23 cm...
    Da sieht ein Halsband bei ihr denke ich mal gleich aus wie eine Halskrause.

LG

• Danke Sari, die verlinkten sehen echt toll aus, aber hast du da irgendwo Fotos von? :ops:
    ich wüsste nämlich gerne, wie das schwarz in echt aussieht, weil es bei Blaire so grau aussieht.. wenn nicht, macht nichts :smile:
    Praktisch, dass die 2 solche Ähnlichkeiten haben :D

Ob Leder oder nicht is mir eigentlich nicht so wichtig..aber ich dachte ein teures, hellbraunes HB würde in Leder warscheinlich besser aussehen..

mir gefallen die Zugstops sehr gut muss ich sagen, weiß aber gar nicht seinen Halsumfang oder sowas.. mir gehts jetzt bloß mal um die Farbwahl, bin nicht so gut im Farben kombinieren, weil ich selbst nur schwarz und rot trag und kann mit anderen Farben nich so gut :lol:

• Lili

Das Schwarz ist richtiges Schwarz. Wenn ich dran denke, dann mache ich dir heute Abend mal Bilder.

SchnarchMops

Ich habe mal für den Mops einer Bekannten ein 2cm breites Halsband gekauft, mit Leder unterfüttert (allerdings nicht bei Blaire). Das finde ich keinesfalls zu breit.
    Vielleicht gehst du mal ein einen Laden und ziehst ihr probeweise eins an, dann siehst du ja, ob es zu breit ist.

• Zitat

Ich habe mal für den Mops einer Bekannten ein 2cm breites Halsband gekauft, mit Leder unterfüttert (allerdings nicht bei Blaire). Das finde ich keinesfalls zu breit.
    Vielleicht gehst du mal ein einen Laden und ziehst ihr probeweise eins an, dann siehst du ja, ob es zu breit ist.

Ohmann, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :) Das werde ich mal machen

• Wollte nur noch kurz anmerken, dass Blaire scheinbar auch 15 cm Gurtband hat, denn ich habe für Poldi mal ein Halsband mit 11 cm Borte bestellt und die haben da 15 cm schwarzes Gurtband drunter gemacht, fand ich echt toll. =) Meinem Dackelchen steht sogar 2,5 cm breites Gurtband mit Unterfütterung, hab ich heute festgestellt. Aber der hat auch 7,5 kg. Bei deinem Zwerg wäre das sicher zu viel. ;)

• Ich weiß nicht, wie es mit Leder ist, aber Neopren würde ich auf gar keinen Fall nehmen. (vor allem bei einem Halsband). Hab ja hier auch so einen Zwerg mit vier Kilo und ihr Blaire Geschirr (Neopren) sieht echt klobig aus.
    Wie breit ist denn dein jetziges Halsband? Vielleicht kannst du es dir besser vorstellen, wenn du das mal ausgemessen hast.

mara: Ist Poldi zum Elefanten mutiert? ;)

• Ich hab einen Jack Russell mit 4 kg und Halsumfang von 25 cm die kriegt von mir ein Halsband mit Lederunterfütterung

und 2 cm Gurtband allerdings als Kettenzugstopp da ich die Schnallen beim Klickhalsband einfach zu klobig für sie

finde. Neopren würd ich noch nicht mal für meinen doppelt so schweren Cairn nehmen das ist einfach zu hoch und

wirkt dann wirklich ein bisschen wie eine Halskrause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!