Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
..ach ich denke schon das es passt...aber wer weiss wer weiss,....und wenn nicht weiss ich zumindestens schon, dass es auch wieder wochen dauern kann..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
..ach ich denke schon das es passt...aber wer weiss wer weiss,....und wenn nicht weiss ich zumindestens schon, dass es auch wieder wochen dauern kann..
Ganz ehrlich? Ich würde den Auftrag stornieren. In meinen Augen kann es einfach nicht sein, dass du bestellst, bezahlst und dann nichtmal eine Mail oder einen Anruf bekommst, dass die Borte derzeit nicht verfügbar ist. Ich hätte da schon was erwartet. Inklusive einer Auskunft, wann die Borte wieder vorrätig sein wird. Aber so gar nichts? Und du wartest? Sorry, geht gar nicht. :/
-
Zitat
Ganz ehrlich? Ich würde den Auftrag stornieren. In meinen Augen kann es einfach nicht sein, dass du bestellst, bezahlst und dann nichtmal eine Mail oder einen Anruf bekommst, dass die Borte derzeit nicht verfügbar ist. Ich hätte da schon was erwartet. Inklusive einer Auskunft, wann die Borte wieder vorrätig sein wird. Aber so gar nichts? Und du wartest? Sorry, geht gar nicht. :/
ach...was bring es mir denn jetzt...ändern kann ich an der situation leider nix mehr...ich bin eben der geduldige typ...was lange währt wird gut
nur weiss ich, dass ich das nächste mal....vielleicht nicht mehr bei blaire bestelle...
-
Zitat
Wenn man das nötige Kleingeld hat, würde ich evt. auch noch etwas warten! Ich hatte es nicht.
Ich war damals einfach nur stinksauer, da ich zu dem Zeitpunkt noch Azubi war und mir von meinem Weihnachtsgeld mal was gönnen wollte. Die haben dann schön einen Betrag über 100 € kassiert und haben mich warten, warten und nochmal warten lassen. :/
-
Ist ja echt doof, wie das momentan abläuft. Ich habe dort ja auch schon öfters bestellt und nie gab es Probleme. Ist aber schon ein bisschen her.
GsD brauche ich keine Geschirre mehr, ich habe ja schon 5. Und wenn ich irgendwann ein Neues brauchen sollte, dann wirds eh nur noch ein Phoenix und Halsbänder bestell ich nur noch bei einer ganz bestimmten Person
Ich drücke den Wartenden die Daumen, dass ihr bald eure Geschirre bekommt und sich alles zum Positiven klärt.
-
-
Ich wollte bei Blaire auch gerade bestellen, aber nach diesen negativen Kritiken überleg ich mir das lieber nochmal. Vorallem weil ich 2 Geschirre brauche und da ist mir das Geld zu schade, wenn ich mich dann auch noch über den Verbleib der Geschirre ärgern muss...
-
....welch wunder....heute kam unser blaire geschirr...hab mal eben ein bild gemacht..(leider etwas unscharf)
trotz der langen wartezeit finde ich, dass es sich gelohnt hat...Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, das sieht super toll aus! Die Farben passen super zusammen!
Sitzt es an den Achseln auch gut? -
GEfällt mir auch sehr gut
-
...also der herr sitz gerade unter dem tisch...hab mal eben ein bild gemacht, damit man es besser von der seiten betrachten kann bezüglich der achseln...he he
und was meint ihr?
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!