Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Wow, das sieht wirklich sehr schön aus und steht deinem Hund wirklich gut!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das schaut super toll aus!!!
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was am wenigsten am Hals drückt/anliegt: Norweger, ChowChow oder Führgeschirr?
Norweger oder? -
Zitat
oh wow, schön!
und wie erwartet trägt er es mit stolz geschwollener Brust
der schaut immer total erhaben drein...suppi das das geschirr gefallen findet..dannkkööö
-
Zitat
Das schaut super toll aus!!!
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was am wenigsten am Hals drückt/anliegt: Norweger, ChowChow oder Führgeschirr?
Norweger oder?Führgeschirr und Norweger
@ mythopeya: steht ihm super, haste schön ausgesucht
-
Danke! Hm, das Führgeschirr drückt bei ihm schon auf den Hals, da werd ich mal ein Norweger testen...
-
-
hallo,
hat schon jemand ein sicherheitsgeschirr gekauft gehabt und kann berichten?
gruß marion -
Von Blaire?
Ja da hab ich eins für Janosch bestellt. Ohne Sondermaße anzugeben hat es super gepasst und passt immer noch. Verarbeitung, Stabilität usw. ist super. -
Zitat
Von Blaire?
Ja da hab ich eins für Janosch bestellt. Ohne Sondermaße anzugeben hat es super gepasst und passt immer noch. Verarbeitung, Stabilität usw. ist super.danke, das hört sich ja gut an.
gruß marionund noch eine frage, wenn die schlepp dran ist, rutscht das geschirr dann zur seite?
-
Ja, vom Sitz her bin ich mit dem zufriedener als mit dem normalen Führgeschirr.
-
Zitat
Ja, vom Sitz her bin ich mit dem zufriedener als mit dem normalen Führgeschirr.
ich auch. Wir haben auch eins wegen der Schlepp und am Fahrrad. Sitzt gut. Unseres geht nur leider langsam kaputt, was aber daran lag, dass der Hund im Wald einmal stiften gegangen ist und es einmal bei ner Beißerei anhatte... also es lag definitiv NICHT an der Quali...
das ist das Foto in der Kundengalerie:
http://www.blaire.de/cpg1419/d…e.php?pid=1853&fullsize=1
Die Quali des Fotos ist leider dort sehr schlecht, aber reicht ja für nen ersten Eindruck -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!