Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Schönes Bild
Ich bin für Nummer 3! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir gefällt Nummer 2 am Besten
-
Nr. 3
(so als kleiner Vorschlag: Wenn du es gerne schlicht haben möchtest, also ohne Borte und so, dann nehm doch ein Nur-Leder-HB, hab auch eins, sieht toll aus
)
-
Hey,
ich hätte gerne reines Leder. Aber ich will ein Zugstophalsband wegen seiner Mähne. Und die Zugstophalsbänder aus reinem Leder gibts nur mit Ketteneinsatz, was ich wieder blöd finde. Mag einfach ein normales ^^
Gegen Nummer 3 spricht dass er schon ein braunes Halsband hat (allerdings von Modler). Das ist mir nur zu schmal, ich fühle mich mit breiten Halsbändern besser
-
Zitat
Hey,
ich hätte gerne reines Leder. Aber ich will ein Zugstophalsband wegen seiner Mähne. Und die Zugstophalsbänder aus reinem Leder gibts nur mit Ketteneinsatz, was ich wieder blöd finde. Mag einfach ein normales ^^
Und wenn du es nicht bei blaire machen lässt... gibt ja noch andere, die man fragen könnte (kleines Beispiel: fängt mit L an und hört mit maus auf)
Ich gehe ungern Kompromisse ein, wenn ich was Bestimmtes haben will -
-
Zitat
Und wenn du es nicht bei blaire machen lässt... gibt ja noch andere, die man fragen könnte (kleines Beispiel: fängt mit L an und hört mit maus auf)
Ich gehe ungern Kompromisse ein, wenn ich was Bestimmtes haben willBlaire ist halt schön günstig
Von Amarok gibts z.B. so ne schöne Borte, aber das ist mir einfach zu teuer, die Jungs machen doch eh alles wieder kaputt ^^
-
Frag doch einfach mal nach.. vielleicht machen sie's ja & haben es nur nicht in der Liste weil's keine Resonanz drauf gibt/gab?
-
-
Eigentlich brauch ich ja meine Meinung nicht schreiben, weil Sari ja schon geantwortet hat und wir eh immer der selben Meinung sind.
Vielleicht sind wir ja Seelenverwandte oder Sari???
Aber ich teil dir, lieber Biomais trotzdem mit, dass ich die dritte Variante eindeutig am Schönsten finde! :yes:
-
Och, wenns zur Hälfte Gurtband ist find ich das eigentlich nicht schlimm. Er hat schon ein Zugstop (auch Leder, allerdings mit Borte) von Blaire und ich bin zufrieden damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!