Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Soviele Sachen in einem Luftpolsterumschlag :hust: . Bißchen enge, woll.

Bei uns find Ich DPD am besten. Die liefern schneller als die Post und die netten Herren halten mich schon manchmal mitten auf der Strasse an, weil Sie irgendwo im Wagen was für mich haben. Einer hat sich sogar gemerkt wo Ich arbeite und wann. Dann hat er mir die leichten Sachhen da hin gebracht :gut:

LG Katja

• Ne das war jetzt auf dem Bild nicht zu sehen. Den hätte Ich wahrscheinlich auch angenommen. Wenn du es selber gewesen wärst hättest du dich vielleicht gewundert, wie dünn der ist. Weil ja die Hälfte fehlt, aber mein Dad hätte da auch nicht drauf geachtet. Bei mir nehmen oft die Nachbarn Pakete an, die hättens ja auch nicht gewußt. Ärgerlich....

LG katja

• Ich drück Dir auch die Daumen das es sich schnell regeln lässt für Euch. Da muss die DPS aber "zahlen". Da hat Blaire ja eigentlich nichts mehr mit zu tun.
    Natürlich wäre es sinnvoller gewesen einen Karton zu nehmen, aber wenn die DPD das so annimmt, liegt es doch in deren Verantwortung.

Die Tage haben die doch DPD etc getestet. Ich meine es wäre bei Stern TV gewesen. Da waren sie Fahrer teilweise so dreist, das sie am Ziel kurz langsamer gefahren sind, und dann wieder ab die Post. mit dem Vermerk "nicht angetroffen". Und die Testperson saß die ganze Zeit am Fenster und hat das mit angesehen.
    Dreist,... Oder wenn man weiter oben wohnt, zu fragen ob man denen entgegenkommt.
    Gut ich kann verstehen das die unter ernormen Zeitdruck stehen, gerade jetzt zu Weihnachten.

Ich hatte das jetzt schon dreimal, ich meine es wäre auch DPD gewesen, das die mein Paket (versichert) einfach unters Carport auf den Mülleimer gelegt haben.
    Mh, da es versichert war, brauchten die ja eigentlich auch ne Unterschrift, die hatten die aber nicht. Zumindestens nicht meine. Wär ich gespannt gewesen wenn ich gesagt hätte die Sachen wären bei mir nicht angekommen,...
    Das eine Paket war auch mit einem Wert über 150 EUR.

• so dann nochmal:

Hallöle,

ich bin nun grad dabei ein neues Geschirr für den Chaoshund zu bestellen und dachte mir es wäre an der zeit für ein geschneidertes.

also ab zu blaire.

jetzt stellt sich mir aber nun die frage, ich kann zwar den brustumfang angeben aber gar keine anderen Daten wie zum Beispiel die Länge etc.

Was ist denn nu wenn die das zu kurz oder zu lang machen? oder wenn es am Hals wieder zu eng ist?

oder bin ich einfach zu dusselig

Grüßle

• Also bei der Länge empfiehlt es sich nochmal selber auszumessen (Bruststeg und Rückensteg) und das bei dem Zusatz anzugeben. Sonst sitzt es evtl. zu nah hinter den Achseln.

Um den Hals rum gab es, soweit ich weiß, noch nie Probleme ohne Sondermaß.

• Irgendwie meldet sich Blaire nicht! Wenn Donnerstag eine Schadensmeldung rausgegangen ist, sollte es doch bis Dienstag eine Rückmeldung von DPD geben, oder? Ach man ... ich bin so enttäuscht und auf die 2. Mail wird auch nicht geantwortet. :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!