Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Jep, genau so. Durch den Zugteil sitzt es im offenen Zustand ja dann eh weiter unten
Und ich will auch Bilder sehenUnser HB von Lunas Hundeshop ist auch heute angekommen.
Ich mache morgen dann auch mal 'n Foto, aber soll/darf ich das auch hier zeigen? (Blaire und so)
Oder im Blaire-Foto-Thread? (Ist doch aber eigentlich auch Blaire)
Oder im Halsbänder-selber-näh-ThreadJedenfalls sieht es toll aus und es passt gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
..ich stell das überall rein.. die Threads sind eh schon total vermixt.. außerdem: warum darf der eine (shop) und der andere nicht?
..Hund is nach der Agilitystunde tot und bockig.. Fotosession muss verschoben werden *g*
-
Zitat
..ich stell das überall rein.. die Threads sind eh schon total vermixt.. außerdem: warum darf der eine (shop) und der andere nicht?
...
Ja stimmt schon.
Oder sollten wir noch 'nen Thread aufmachen mit dem Titel "Fotothread: Halsbänder und Geschirre von Lunas-Hundeshop.de"? -
Die anderen setzen ja auch von den anderen Shops ein von daher dürfte es egal sein
.
Ich warte gespannt -
so hier eins von unserer Errungenschaft (einzel hochladen ist mir zu blöd für mehr)
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ja ich schlage sie immer damit sie still steht, dummerweise guckt sie auch dementsprechend aus der Wäsche
-
-
Zitat
so hier eins von unserer Errungenschaft (einzel hochladen ist mir zu blöd für mehr)
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ja ich schlage sie immer damit sie still steht, dummerweise guckt sie auch dementsprechend aus der Wäsche
Man siehts
-
Zitat
Man siehts
-
Das ist die Pinwheel-lehm-Borte, gell? Schönes Geschirr
-
Zitat
Das ist die Pinwheel-lehm-Borte, gell? Schönes Geschirr
JEP, ich find es auch sehr gelungen - sollte ja schön mädchenhaft werdenn...
mal gucken was Herrchen dann am WE dazu sagt bzw. ob er Laica dann nur noch mit HB oder K9 ausführt -
Zitat
...
ZitatDie anderen setzen ja auch von den anderen Shops ein von daher dürfte es egal sein
.
Okay, dann hier mal zwei Fotos von meiner "keinen Bock aufs Knipsen"-Maus
mit HB von Lunas Hundeshop
:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!