Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• sieht toll aus - sehr ähnlich hatt ich es auch in der engsten Auswahl.
    Hab dann dem Herrchen zu liebe die nicht ganz so mädelmäßige Borte genommen...
    Stell unbedingt Bilder ein, wenn das Geschirr kommt, dann kann ich mal schauen wie es an nem hauptsächlich schwarz-weißen Hund wirkt =)

• Zitat

Zahlungseingang bei mir war letzten Dienstag.

Eben kam die Versandmeldung.
    Lieferung per DPD, was egal ist, denn auch per Post wäre es erst am Montag angekommen.

• Juchuuu.. meine Sachen von cap-a-pie sind angekommen *freufreufreu* Die sind soooo schön ..

Externer Inhalt img534.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img834.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt steht noch eine Bestellung aus und dann muss wirklich Ruhe sein :verzweifelt:

• Heute kamen meine Zugstopp-HBs an und jetzt hab ich ein riiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Problem :sad2:

Janosch scheint so überhaupt nicht für ein Zugstopp gemacht zu sein. Erst gings gar nicht über den Kopf, dann hab ichs weiter gestellt, dann gings rüber und sitzt am Hals eher locker, aber runter gehts jetzt nicht mehr.
    Könnt mir echt in den Hintern beißen :verzweifelt:

Hat jemand nen Tipp wie ich das wieder runter bekomm?

EDIT: Habs doch noch geschafft. Die Ohren drunter gestopft und dann Stück für Stück runtergezogen. Aber leider passt das so gar nicht :/

• Das wird daran liegen, dass die keinen Kopfumfang bzw. keine Angabe der Zugteillänge verlangen, was ich so überhaupt nicht verstehen kann...

• Zitat

Heute kamen meine Zugstopp-HBs an und jetzt hab ich ein riiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Problem :sad2:

Janosch scheint so überhaupt nicht für ein Zugstopp gemacht zu sein. Erst gings gar nicht über den Kopf, dann hab ichs weiter gestellt, dann gings rüber und sitzt am Hals eher locker, aber runter gehts jetzt nicht mehr.
    Könnt mir echt in den Hintern beißen :verzweifelt:

Hat jemand nen Tipp wie ich das wieder runter bekomm?

EDIT: Habs doch noch geschafft. Die Ohren drunter gestopft und dann Stück für Stück runtergezogen. Aber leider passt das so gar nicht :/

Du musst erst ein Ohr durchziehen und dann das Andere! ;) Hab ich bei manchen Zugstopps auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!