Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Wobei Leder ruhig nass werden darf. Man muss es nur vernünftig durchtrocknen lassen und das dauert halt ein wenig. Luna geht mit den von mir gefertigten Sachen durchaus auch im Salzwasser schwimmen und das macht dem Leder überhaupt nix ;)

Mh, ehrlich? Auch das Salzwasser nicht? HB auf die Heizung und gut ist, oder wie machst du das?

• Nein, das ist das einzige was Du nicht machen darfst, nie auf die Heizung legen!! Das Halsband wird knüppelshart.
    Einfach ganz normal trocknen lassen und eventl. danach was einfetten aber selbst das hab ich bei Lunas Sachen noch nie gemacht :hust:

• Also ich antworte mal: Mein Dicker hatte dieses Jahr im Urlaub auch ein Ledergefüttertes HB im Urlaub (Kroatien) an. 10 Tage, jeden Tag mehrmals im Meer gebadet. Ich habe es abends ausgezogen, mit klarem Wasser abgespült und über eine Stuhllehne gehängt. Am nächsten Morgen war es trocken.
    Sieht noch aus wie neu :smile:
    Heizung würde ich nicht machen, sonst trocknet es glaube ich aus.

Edit: :ops: zu spät

• Zitat

Mit Vollederhalsband würd ich allerdings nicht ins Waser gehen, das saugt sich unter umständen nämlich voll und dafür sind se zu schade ;)

Interessant, du trägst also Lederhalsbänder? Nicht das du mal vergisst es abzumachen und dann untergehst...

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen. :lol:

• Zitat

... ansonsten hab ich eben den Zahlungseingang bestätigt bekommen, mal gucken wie schnell das fluppt =)

Ich glaube Geschirre dauern etwas länger, die Aufträge werden anscheinend nicht der Reihe nach gefertigt, sondern die schneller gehenden Halsbänder werden vorgezogen oder so, glaube ich zumindest (nicht hauen bitte ;) ).

Es heisst, dass nach Zahlungseingang innerhalb der nächsten 10 Tage mit der Fertigung begonnen wird ;)
    also bleibt abwarten und geduldig sein. :D

Heute vor einer Woche bekam ich die Zahlungsbestätigung, plus 10 Werktage wäre dann der 10. Oktober. Wenn es dann gefertigt wird, sagen wir nochmal 1 Tag, dann Versandzeit (2-3 Tage?) dann müsste es spätestens mitte Oktober ankommen. :smile:

• Ja, so geht es mir eigentlich auch, aber wie ich gerade oben editiert habe, müsste ich also theoretisch ca. 3 Wochen warten.
    Aber wie man bei anderen hier mitbekommt, kann es auch mal schneller gehen. :smile:

*Verständnis für die Claudia aufbring und mich in Geduld übe*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!