Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Danke Ihr Beiden
ZitatDas Blaire-Halsband würde mir auch gefallen. Allerdings ist bei ner Gurtbandbreite von 2,5 cm die Verschlußschnalle so groß. Gefällt mir nicht so an meinem Zwerg.
Diese Windhundhalsbänder sind ja ein Traum.
EDIT: Habs überlesen. Ist ja ein Zugstopphalsband. Also ohne Click-Verschluß.
Ja, ist sogar ein Kettenzugstopp. Hab Euch das Muster nur zeigen wollen.... und ich hab kein Patent auf die Zusammenstellung, Waldii
Ich mag die schwarzen, klobigen Verschlüsse überhaupt nicht - besonders für kleine Hunde und helle HB's nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich darf demnächst nix mehr bestellen. Hab gestern meine Blaire Lieferung bekommen. Ein Führgeschirr und zwei Überraschungshalsbänder. Bilder gibts evtl. irgendwann am WE - falls ich dazu komm die Teile zu fotografieren. Und dann hab ich ja auch noch bei dogwalk bestellt. So ne Leine mit integriertem Halsband.
Wobei mir so ein Windspielhalsband schon gut gefallen würde...
-
Falbala
Die Blairekombi is richtig schönZitatBööö.. mussteste das nu hier reinstellen
.. DAS ist gemein, nein nein nein ich schau da nimmer weiter
-
Zitat
Falbala
Die Blairekombi is richtig schönBööö.. mussteste das nu hier reinstellen
.. DAS ist gemein, nein nein nein ich schau da nimmer weiter
Genau das wollte ich auch schreiben. Nun kann ich mir die Mühe sparen und zitiere dich einfach mal
-
Zitat
Danke SariundSpike
Ich finde übrigens Braun-Beige-Töne, auch bordeaux super passend für Deinen Hund.
Wäre mein Geschmack.....
Hmmm... ja, könnte man probieren.... ich hätte allerdings gerne was Besticktes oder eingeflochtenes Leder oder Steinchen drauf, irgendwie so - weiss nicht, ob Du das auch magst? Mit Borte geht ja nicht, wenn das HB zur Kette hin schmäler wird.
Grundsätzlich ist das eine schöne Idee das dann noch zu besticken oder mit Steinen zu versehen. Man muss halt nur bedenken das da ja nicht sooo viel Platz drauf ist und mit Kette natürlich noch weniger
-
-
Zitat
Danke Ihr Beiden
Ja, ist sogar ein Kettenzugstopp. Hab Euch das Muster nur zeigen wollen.... und ich hab kein Patent auf die Zusammenstellung, Waldii
Ich mag die schwarzen, klobigen Verschlüsse überhaupt nicht - besonders für kleine Hunde und helle HB's nicht.
Sag mal, was hat denn Dein Hund für einen Halsumfang? Ich weiß nicht ob man Dir das gesagt hat aber ist Dir bewusst wie schwer die Kette in 25mm breite ist
?
-
Und im Freilauf ist sie viel zu lang! :/ Färben die Ketten eig nicht? Chicco hat dann immer ne graue Stelle und es dauert ewig bis sie wieder weg ist.
-
Tja, gute Frage. Bei Luna hatte ich das auch mal und es wurde vermutet das sie auf das Metall reagiert hat. Bei nem weissen Hund würde ich persönlich jedenfalls keine Kette mehr nehmen.
-
Mucci und Weika: schlimm, schlimm..... gell, die Windhundhalsband-Seite?
Lunamaus und Svenja: Zookie hat ein Zugstopp - da schlabbert nix, sie ist total leicht und färben tut's auch nicht
. Bin ja kein Fusshupenquäler
. Die Kette in Edelstahl davon ist gespannt 8 cm lang - zweifach (also eigentlich 16 cm lang).
Die kleine Kette bei Blaire ist mit 8 cm angegeben - ich denke mal, auch doppelt, wie die andere - weiss aber nicht. Blaire hat sich noch nicht gemeldet: ich hatte auch um Info gebeten, ob sie es für 19,5 cm Halsumfang machen - denn das erscheint nicht auf der Skala beim Bestellen.
Heike von Gold Coast Collars ist total nett. Sie hat sich bei mir gemeldet und sagt, 4,5 cm Breite ist gar kein Problem. Sie hätte auch einige Pudel als Kunden, denen steht das wohl wirklich gut. Die haben sogar manchmal 6 cm Breite, dann aber zum Verschluss hin verlaufend schmäler. Anyway werde ich wohl das hier bestellen, mit Innenzugstopp - passend zur cognacfarbenen Leine:
http://www.goldcoastcollars.ch/html/windhunds…and__lorel.html
- und kriege zusätzlich noch eine kleine Troddel vorne dran (zum Ab- und Anmachen) für's Luxusköterchen. Det Janze für ca. 30 Franken plus Versand - finde ich absolut ok für diese tolle Arbeit.
Wenn das mit Blaire nichts wird, bestell ich halt noch son tolles Fleecehalsband in extrabreit - die find ich nämlich auch toll.
-
Zitat
Dann schneids doch ab.ich nähe es mit den nähmaschine fest!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!