Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Und meine Sachen sind angekommen
Und irgendwie finde ich es ist eine Frechheit, für 4,50€ als Warensendung zu verschicken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Versand ist nicht angepasst. Ich habe das gleiche gezahlt, auch wenn mein Paket diesmal wirklich als richtiges Paket kam...
Find ich jetzt aber mühseelig sich darüber aufzuregen. Haste bei anderen Versandhäusern auch, da isses egal ob du eine Unterhose bestellst oder 25 Jacken -
Zitat
Und meine Sachen sind angekommen
Und irgendwie finde ich es ist eine Frechheit, für 4,50€ als Warensendung zu verschicken.
Hast du die Sachen auch in einem normalen gepolsterten Umschlag bekommen?
War bei mir das letzte Mal auch so. Davor habe ich es immer im Karton bekommen.
Finde ich auch etwas komischEDIT: Wo bleiben die Fotos im Bilderthread???
-
... es kommt einfach drauf an, wieviel man bestellt. Ich habe teilweise selbst Geschirre in diesen gepolsterten Umschlägen bekommen...
-
Jep, im gepolsterten Umschlag. Ist ja auch ok, dann finde ich den Versand nur extrem übertrieben. Aber gut, ich werd eh nicht mehr dort bestellen, ging ja nur um das Lederhalsband.
Fotos...ja, gibts sicher in den nächsten Tagen. Es schüttet in Strömen und hier drin wirds doch eh kein schönes Foto.
-
-
Zitat
Jep, im gepolsterten Umschlag. Ist ja auch ok, dann finde ich den Versand nur extrem übertrieben. Aber gut, ich werd eh nicht mehr dort bestellen, ging ja nur um das Lederhalsband.
Fotos...ja, gibts sicher in den nächsten Tagen. Es schüttet in Strömen und hier drin wirds doch eh kein schönes Foto.
es kommt ja nicht als Warensendung. Es kommt per DPD und ist für diese 4,50€ versichert, auch wenn es in einem gepolsterten Umschlag kommt. Du kannst aber bei denen auch Anfragen, sie verschicken auch für 2,20€ als Maxi-Brief per normaler Post, dann ist eben unversichert.
-
Zitat
Versteh ich jetzt nicht. Hast Du jetzt versicherten Versand bezahlt und es als Warensendung für 1,65 Euro bekommen
?
Ob Karton oder Umschlag ist übrigens egal, versichert ist es bei beidem wenn man es so abgibt -
Es sieht so aus, als würde meins heute ankommen, zumindest war heute morgen um 6.04 Uhr der Eingang in Bremen... mal sehen, ob ich mich nach der Arbeit freuen darf!
-
Mittlerweile muss es doch angekommen sein, oder? Ich hätte gerne ein Bild, auch erstmal ohne Hund. :-)
Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast? Wann gibt´s die erste Anprobe? Ihr fahrt sie doch sicher vorher noch mal besuchen oder??? -
Zitat
Ich bin jetzt leicht verwirrt
Du gibst die Halsgröße an. Das ist die engste Größe auf die sich das Band zusammenziehen kann. Da in der Regel der Hals ja schmaler ist als der Kopf, sitzt es da dann passend, kann aber nicht mehr über den Kopf drüber rutschen.
Tschuldigung, dass ich erst jetzt antworte... ich las des öfteren, dass man beim Zugstopp-Halsband direkt hinter den Ohren messen sollte, da dies die vermeintlich (?) schmalste Stelle darstellt und andernfalls die Zugstopp-Funktion nicht gewährleistet sei
Teilweise muss man bei der Bestellung eines Zugstopphalsbandes den Halsumfang sowie den Umfang hinter den Ohren angeben.
... bei blaire hingegen "lediglich" den Halsumfang. Sehr verwirrend
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!