Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Jetzt bin ich doppelt gespannt, wie eure Überraschungshalsbänder werden, denn Mara bekommt ja nun auch eins. Hab nur Mara´s Fellfarbe und Hündin angegeben und dass ich nix mit Knallpink oder grün haben möchte. Bin ja schon soooooooo gespannt. Hab ich jetzt was wichtiges vergessen anzugeben, ne oder? Auf Poldi´s Teckelbortenhalsband bin ich ja auch schon gespannt, wie das wird. Brauch ja unbedingt :hust: ein Zugstopp für ihn, damit ich das Scalibor nicht sehe, wenn wir spazieren gehen, finde das so hässlich, wenn man zwei Halsbänder an einem Hund sieht. :ops: Manchmal gehe ich sogar ohne Halsbänder -kleine Pipirunden- spazieren, weil mir optisch die weißen Bänder reichen. :headbash:
    Aber keine Sorge, wir wohnen direkt am Wald, da fahren keine Autos und wildern gehen meine eh nicht. Meistens trag ich ihre Halsbänder aber mit -an der Leine- für Notfälle. :D
    Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine so blöd bin und ihr das Zeckenband auch versucht zu verstecken. :roll:

• Hey,

hat schonmal jemand nen blue merle mit was Grünem als Halsband gesehen? Ich stehe total auf die Kombi (Wobei das Leder auch neongrünes Neopren werden könnte...)

Ich hab immer Angst, dass es viel zu bunt aussieht. Sein Geschirr finde ich steht ihm trotz "buntigkeit" gut, weil das Braun ganz gut mit seinem Kupfer harmoniert (Braunes Neopren, beiges Gurtband mit Borte Lava braun)
    Aber bei grün trau ich mich nicht so ganz...

Was meint ihr?

lG

• Zitat

Hey,

hat schonmal jemand nen blue merle mit was Grünem als Halsband gesehen? Ich stehe total auf die Kombi (Wobei das Leder auch neongrünes Neopren werden könnte...)

Hast du vielleicht ein Bildchen von deinem Süßen? Dann kann man es sich eher vorstellen.

• Meine bescheidene Meinung wäre, das es zu bunt ist. Stelle mir das irgendwie nicht so gut harmonierend vor, aber ich bin ja eh kein Fan von grün, also kann ich es vielleicht auch nicht objektiv genug sehen. :ops:
    Das Geschirr finde ich von den Farben her super gut passend für ihn. Was für Halsbänderfarben hat er denn sonst so? Auch richtig bunte oder mehr so in seiner Fellfarbe?
    Ist ja auch stark Geschmackssache. Du könntest dir ja auch ne Probe bestellen und dann gucken, wie dir das so am Hund gefällt. Ist wohl das Sicherste, wenn du nicht weiß, ob es dir gefällt. Proben sind ja kostenlos auch ohne Versandkosten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!