Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
ich find die letzte Variante am schönsten und kann sie mir persönlich am besten an deinem Hund vorstellen... (wobei ich die allererste mit braun und türkis auch sehr nett finde)
25 mm dürften bei der Größe deines Hundes reichen denk ich auch - zu wuchtig find ich grad bei Geschirren nicht schön. Ich hab bspw. für mein Kälbchen mit 70 cm SH ein Geschirr mit 30 mm Gurtbreite, mag es filigraner (wenn du nen Vergleich möchtest guck mal in den Fotothread)
Viel Spaß dann noch bei der Entscheidung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beginnerin
wow Laica ist eine echte Schönheit
Eurer Geschirr gefällt mir auch gut.
Ich denke ich werde 25mm nehmen. Das ist breiter als beim K9, aber wirkt trotzdem nicht zu klobig.@all
vielen lieben Dank nochmal für eure Hilfe. Ich halte euch auf dem laufenden und Fotos gibbet dann auch -
Ich habe mich endlich entschieden: es ist waldelf, graues Gurtband und hellblaues Neopren geworden. Bestellung ist schon raus und das Geld überwiesen. Jetzt heißt es warten....
-
@ Sam&Lotte:
Hört sich gut an, ich freu mich auf Fotos!! -
Hab mich dazu entschlossen für Feivel ein Halsband zu bestellen, aber ohne Zugstopp, ein ganz normales Klickhalsband.
Ich muss mich nur noch für drei verschiedene Variationen entscheiden.
Auf jeden Fall soll es mit Leder unterfüttert werden und eine Stoffborte haben.Werde morgen früh nochmal rein schauen, die Arbeit ruft! :/
-
-
Ich hoffe ja, dass mein Geschirr nächste Woche ankommt!
Dieses Mal weiß ich aber zum Glück, dass die Maße passen und so bin ich schon ein wenig entspannter.
-
Das Halsband würde ich schick finden...
Den Stoff Headlines finde ich auch nicht schlecht, aber sieht an Feivi bestimmt langweilig aus.
-
Diese gefallen mir auch noch...
-
@ Larissa:
Ich würde die blaue Variante nehmen. Mir gefällt das orange nicht so gut.
-
ich hätte das erste genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!