Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
ich hätte das erste genommen.
Ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir haben das erste, allerdings von einem anderen Hersteller. Es sieht auch in real sehr schön aus.
-
Die erste Variante finde ich auch besser.
Ich hab mal in der Kundengalarie geguckt welche Lederfarbe die Leute dort für den Stoff genommen haben und alle haben Cognac genommen, aber irgendwie ist die Farbe nicht mehr im Farbensortiment zu finden.
Weiß nicht, ob dann Rehbraun oder Milchkaffee besser aussehen würde...
-
Zitat
wir haben das erste, allerdings von einem anderen Hersteller. Es sieht auch in real sehr schön aus.
Welche Farbe habt ihr denn für die Unterfütterung genommen?
Ich kann mich nicht entschieden...
Ich warte erstmal ab und hoffe, dass morgen die bestellte Fettlederleine kommt (meine Allererste!
) und dann schau ich mal, welche Farbe da am besten zu passt.
Die Fettlederleine ist auch braun, aber ich schätze mal, dass die ziemlich dunkel ausfallen wird.
-
Unseres sieht so aus (ist allerdings die Dreckversion
)
und so von unten:
Da wir es ja von einem anderen Hersteller haben, ist die Unterfütterung aus Gurtband und genauso breit wie der Stoff. Welche Farbe die Unterfütterung hat, kann ich gar nicht mehr sagen, ich meine auch, dass man sich das nicht aussuchen konnte.
-
-
Hallo,
Ihre Ware wurde soeben per DHL versandt und wird voraussichtlich in den nächsten
Tagen zugestellt.Mit freundlichen Grüssen
Christian und Claudia Brockmann
Ihr Team von http://www.blaire.deHaben die momentan wenig Aufträge? Ging ja ruckizucki
*hüpf*
-
Hm, jetzt bin ich aber echt richtig beleidigt - ich habe am 21.05. bestellt und immer noch nichts bekommen. Auf meine E-Mail von letzter Woche Donnerstagmorgen wurde auch noch nicht geantwortet.
Ich werde bestimmt nicht so schnell wieder bei Blaire.de bestellen.
Grummel. -
Ich habe jetzt innerhalb von 5 Tagen diese Mail bekommen, obwohl ein Feiertag und das Wochenende zwischen lag. Ruf doch mal dort an?
-
Zitat
Ich habe jetzt innerhalb von 5 Tagen diese Mail bekommen, obwohl ein Feiertag und das Wochenende zwischen lag. Ruf doch mal dort an?
wann hast du denn bestellt?
-
Zitat
Hm, jetzt bin ich aber echt richtig beleidigt - ich habe am 21.05. bestellt und immer noch nichts bekommen. Auf meine E-Mail von letzter Woche Donnerstagmorgen wurde auch noch nicht geantwortet.
Ich werde bestimmt nicht so schnell wieder bei Blaire.de bestellen.
Grummel.ich würde auch mal anrufen,auf meine mail kam nach 10 min ne antwort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!