Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Mit den Resteborten hast du recht !
Steht ja auch so dabei:
->Hier gibt es Blaire-Artikel mit Borten oder Stoffen, die aus dem Sortiment genommen wurden.Es passt zu ihm und entspricht auch meinem "etwas neutrales" -Wunsch .
Ich mag die Celticborten <3 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wirklich schön! Da sieht man die haben sich schon gedanken gemacht!
-
Mann, ist das hübsch!

-
Juhhhuuu! Ich darf mir ein Halsband für Naila aussuchen!!
Jetzt meine Frage (ist bestimmt schon mal gefragt worden):
Was ist besser bei langhaarigen Hunden : Zugstopp-Halsband oder Kettenzugstopp?
Bis jetzt haben wir nur das Zugstopp von Hunter und das öffnet sich nicht so gut. Außerdem soll das Fell ja auch nicht kaputt gehen
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Echt toll ausgesucht, passt sehr gut und sieht sehr gut aus

-
-
Habe jetzt 2 Borten bestellt und das drumherum plane ich wenn ich die Borten in der Hand habe.
Was meint ihr? -
Zitat
Habe jetzt 2 Borten bestellt und das drumherum plane ich wenn ich die Borten in der Hand habe.
Was meint ihr?Aufjeeeeeedenfall die zweite!! Sieht schön weiblich aus, aber trotzdem schlicht. Gefällt mir! :)
-
Zitat
Aufjeeeeeedenfall die zweite!! Sieht schön weiblich aus, aber trotzdem schlicht. Gefällt mir! :)
Dem ist nichts hinzuzufügen

-
Mir gefällt die zweite auch gut, aber ich muss erstmal sehen wie beige das beige ist.
Schara hat ja im Sommer so ein beige-grau am Kopf und zum Teil am Körper, mal sehen wie das harmoniert. Müsste eigentlich passen. -
Wie findet ihr dass für Benji?
http://blaire.de/chowchow.php?a…&einzelpreis=33Bin für weitere Vorschläge offen. Darf auch gern was kitschiges sein, aber wenn möglich nicht zu viel pink oder lila.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!