Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Mit den Resteborten hast du recht !
Steht ja auch so dabei:
->Hier gibt es Blaire-Artikel mit Borten oder Stoffen, die aus dem Sortiment genommen wurden.Es passt zu ihm und entspricht auch meinem "etwas neutrales" -Wunsch .
Ich mag die Celticborten <3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wirklich schön! Da sieht man die haben sich schon gedanken gemacht!
-
Mann, ist das hübsch!

-
Juhhhuuu! Ich darf mir ein Halsband für Naila aussuchen!!
Jetzt meine Frage (ist bestimmt schon mal gefragt worden):
Was ist besser bei langhaarigen Hunden : Zugstopp-Halsband oder Kettenzugstopp?
Bis jetzt haben wir nur das Zugstopp von Hunter und das öffnet sich nicht so gut. Außerdem soll das Fell ja auch nicht kaputt gehen
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Echt toll ausgesucht, passt sehr gut und sieht sehr gut aus

-
-
Habe jetzt 2 Borten bestellt und das drumherum plane ich wenn ich die Borten in der Hand habe.
Was meint ihr? -
Zitat
Habe jetzt 2 Borten bestellt und das drumherum plane ich wenn ich die Borten in der Hand habe.
Was meint ihr?Aufjeeeeeedenfall die zweite!! Sieht schön weiblich aus, aber trotzdem schlicht. Gefällt mir! :)
-
Zitat
Aufjeeeeeedenfall die zweite!! Sieht schön weiblich aus, aber trotzdem schlicht. Gefällt mir! :)
Dem ist nichts hinzuzufügen

-
Mir gefällt die zweite auch gut, aber ich muss erstmal sehen wie beige das beige ist.
Schara hat ja im Sommer so ein beige-grau am Kopf und zum Teil am Körper, mal sehen wie das harmoniert. Müsste eigentlich passen. -
Wie findet ihr dass für Benji?
http://blaire.de/chowchow.php?a…&einzelpreis=33Bin für weitere Vorschläge offen. Darf auch gern was kitschiges sein, aber wenn möglich nicht zu viel pink oder lila.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!