Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Der erste Vorschlag von Erni müsste doch aber auch in Männes Sinn sein, oder?
Der Braun-Beige-Grüne? Wäre sicher nicht schlecht. Aber ich fürchte das geht auf der Hündin total unter weil eben auch dunkelbraun?Das Braune mit dem "Flora Beige" gefällt mir auch super. Aber könnte eben wieder so unter gehen.
Was haltet ihr von einem schlichten Ganz-Leder-Halsband? Damit kann man trotzt knalliger Farbe nicht so viel falsch machen. Vielleicht knallig als Unterleder und einfarbig als Oberleder? Mit Leine oder so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz aus Leder find ich super, gerade mit passender Leine. In welche Richtung solls gehen? Tomate? Mint? Was blaues?
-
Als Oberleder fänd ich schwarz super. Aber Unterleder? Auf den Hund passt ja alles... Ein helles Grün wäre schön. Aber Rot steht der Hündin auch wunderbar. Genau so wie alles andere eben auch

-
Hm, also wenn der Hund braun ist würde ich das vllt statt schwarz aufgreifen. Und dann eine zum Unterleder passende Ziernaht drauf?
-
Ich hab´s auch eeeeeeeeeendlich getan!
Es wird ein Norweger Geschirr und soll so aussehen: KLICK
Ist jetzt was ganz Anderes geworden, aber ich fand die Borte schon immer so toll (auch wenn wir gar kein Agility machen) und hab mich jetzt mal dafür entschieden. Überwiesen habe ich auch schon und hoffe, dass es schnell geht, denn ich bin doch schon gaaaaaaanz hibbelig!
Wie findet ihr es denn so? Ich hoffe, dass die Schriftfarbe zu dem rot in der Borte passt. Sieht aber gleich aus, wie ich finde. Bin schon ganz gespannt, wie das an Mara wohl wirkt.

-
-
Zitat
Hm, also wenn der Hund braun ist würde ich das vllt statt schwarz aufgreifen. Und dann eine zum Unterleder passende Ziernaht drauf?
Fänd ich an sich ganz toll. Aber irgendwie gefallen mir die Brauntöne nicht so wirklich...
-
Zitat
Aber irgendwie gefallen mir die Brauntöne nicht so wirklich...

Ich hätte für Mara auch lieber hellbraun als Neoprenfarbe gehabt, gibt´s aber leider nicht. Hab mir daher Muster zuschicken lassen (kostet nicht mal Versand) und entschieden, dass auch normales Braun auf Mara gut ausschaut.
Wenn du zwischen mehreren Varianten überlegst, lass dir doch auch Proben schicken, da kannst du es am Besten beurteilen, was passen könnte.
-
Jeanie, das mit den Proben wollte ich auch vorschlagen. Ansonsten kannst du auch die Kundengalerie mal durchklicken, da gibts auch viel Leder zu sehen

-
Zitat
Oder ganz schlicht?
http://www.blaire.de/zugstopp.php?a…inzelpreis=14.5Das gefällt mir super gut für einen Labbi. Auch passend zur Hochzeit. Nicht kitschig, nicht tussiehaft, aber auch etwas feminin. Sehr schön. Tät ich gleich nehmen.
-
Hey, das ist doch MEIN Ton-in-Ton mit heller Borte, oder? :) Auch sehr sehr schön!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!