Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Weil das gerade so gut geklappt hat, hier noch ein Foto meiner beiden Geschirre aus der Nähe. Links das Norweger mit Schädelornamenteborte (das ist im täglichen Gebrauch und schon etwas abgenutzt :ops: ) und rechts das Führgeschirr mit Pfötchengurtband.

Uploaded with ImageShack.us

Ui, ist das scharf geworden. Amy haart im Moment ganz schön. :D

• Viiiielen Dank! Ist das Neopren bordeaux? Die Blumen sind orange gefüllt oder täuscht das? Im Konfigurator sieht es einheitlich dunkelrot aus - uäääh, kompliziert :)

• [/quote]Viiiielen Dank! Ist das Neopren bordeaux? Die Blumen sind orange gefüllt oder täuscht das? Im Konfigurator sieht es einheitlich dunkelrot aus - uäääh, kompliziert :)[/quote]

Das täuscht. Die Blumen sind rot ausgefüllt und dunkelrot umrandet. Das Neopren ist Bordeaux. Im Konfigurator kommen die Farben auch nicht so gut raus. Ich schau mich immer in der Kundengalerie um. Da sind immer ein paar Bilder dabei wo die Farben gut rauskommen. Von dieser Borte war aber leider keins dabei. Aber das Ergebnis passt.

• Zitat

Meine HB's wurden Montag weg geschickt uns sind immer noch nicht da :(

Das ist komisch... dass Pakete meist etwas länger als ein Brief brauchen ist klar, aber bei DHL Versand sollte das eigentlich schon angekommen sein...
    Aber nach Österreich ist ja auch ein weiter weg, das Paket kommt sicher bald an :)

• Zitat

Das täuscht. Die Blumen sind rot ausgefüllt und dunkelrot umrandet. Das Neopren ist Bordeaux. Im Konfigurator kommen die Farben auch nicht so gut raus. Ich schau mich immer in der Kundengalerie um. Da sind immer ein paar Bilder dabei wo die Farben gut rauskommen. Von dieser Borte war aber leider keins dabei. Aber das Ergebnis passt.

Würde deiner Meinung nach auch normal rotes Gurtband dazu passen? Wir haben eine normal rote Leine und ich wurd dazu gern was passendes aussuchen :)

• Zitat

Würde deiner Meinung nach auch normal rotes Gurtband dazu passen? Wir haben eine normal rote Leine und ich wurd dazu gern was passendes aussuchen :)

Ich glaube das rot ist etwas zu hell. Ich habe ja noch das Geschirr mit der Pfötchenborte in rot schwarz. Da ist das rot auch eher dunkel und würde gut passen. Aber das sieht ja dann mit Blümchenborte komisch aus. :???:

• Hm, schwierig, schwierig.
    Momentan tendiere ich wieder mehr zu dieser Kombi:
    http://www.blaire.de/zugstopp.…merkung=&einzelpreis=14.5

Ich würd gern ein Zugstop holen, im Klicker klemmt immer so schnell das Fell mit drin. Wie lang ist denn das Stückchen vor dem Stop? Marla hat einen dünnen Hals (25/26cm), aber einen Dickschädel. Im eigentlichen und im übertragenen Sinn :)
    Nicht, dass ich es am Ende gar nicht über den Kopf bekomme. Kann man das dann reklamieren? Vermessen hätte ich mich dann ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!