Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Hm, schwierig, schwierig.
Momentan tendiere ich wieder mehr zu dieser Kombi:
http://www.blaire.de/zugstopp.…merkung=&einzelpreis=14.5Ich würd gern ein Zugstop holen, im Klicker klemmt immer so schnell das Fell mit drin. Wie lang ist denn das Stückchen vor dem Stop? Marla hat einen dünnen Hals (25/26cm), aber einen Dickschädel. Im eigentlichen und im übertragenen Sinn :)
Nicht, dass ich es am Ende gar nicht über den Kopf bekomme. Kann man das dann reklamieren? Vermessen hätte ich mich dann ja nicht.7cm an meinem. Wenn du ein verstellbares Halsband da hast, kannst du es auf Halsumfang+7 cm stellen und schaun ob dus über den Kopf bekommst. Wenn nicht dann miss ab wieviel du brauchst und schreib die Brockmanns einfach per Mail an. Ich hab immer schnell Antwort bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach, ich tus einfach
Du könntest bei blaire direkt anrufen oder denen eine E-mail schreiben. In beiden Fällen kommt ein netter Rat zurück -
so jetzt mal ein bilchen von uns.....
bin total begeißtert mit von dem geschirr....
geld hat sich gelohnt und es war super schnell da!!!!
-
Zitat
Poste es doch nochmal hier: https://www.dogforum.de/fototh…laire-de-t111220-280.html
Das hier ist der Beratungs-Thread für blaire-Geschirre, in dem anderen kann man die fertigen präsentieren :)
-
Zitat
Sieht echt gut aus. -
-
Zitat
Poste es doch nochmal hier: https://www.dogforum.de/fototh…laire-de-t111220-280.html
Das hier ist der Beratungs-Thread für blaire-Geschirre, in dem anderen kann man die fertigen präsentieren :)
Ach, wir sehen das hier nicht so ernst, das fertige Geschirr darf hier auch gerne gepostet werden.
Schließlich wollen sich ja alle bildlich vor Augen führen, ob die Beratung geglückt ist und ich finde, dass es in diesem Falle mehr als geglückt ist!Sieht echt super aus!
-
Das ist so schön passend zur Zunge.......
-
hallo,
bin eben durch die SuFU auf das thema gestoßen...wollte mich eigentlich über die julius K9 informieren...
ich habe zwei chihuahuas, der eine wiegt fast 5 kg und ist so jack russel größe und des das mädchen hat 2,5kg...bei julius k9 hätte ich zu baby 1 und baby 2 gegriffen...
gibt es diese blaire geschirre auch für kleine hunde? denke die wären evtl angenehmer für sie, weil unter dem ,,sattel" von dem julius staut sich sicher ganz schön die wärme...
-
Zitat
gibt es diese blaire geschirre auch für kleine hunde?
Wennn deine Zwergen einen Brustumfang von mindestens 30cm haben geht das. :) -
ja das haben sie...hab vorhin mal gemessen..die kleine hat 33cm und der große 42cm.. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!