Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich bin grad dabei mir was neues zu überlegen ;-) Eigentlich wäre aber zur Zeit ein Geschirr zum Laufengehen (also ein X-Back oder so) angebrachter, bzw nötiger. Außerdem könnte ich mir vielleicht mal ne Agi-Leine gönnen
Ob die sowas auch herstellen??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo ihr lieben
Ich möchte meiner Hündin ein Camiro-geschirr bestellen, da ihr ihr altes zu klein geworden ist.
Nun weiß ich allerdings ned welche farbe ich nehemen soll. ich hoffe ihr könnt mir helfen:-)ich schwanke zwischen diesem gurtband:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder ich nehme es einfarbig braun, mit geigem neopren und namen und Refi-tatzen???
Oder ich nheme es einfarbig bordaux, mit neonorangenem Neopren und refitatzen und namen???
Was meint ihr?? Oder habt ihr noch andere farbvorschläge?!
Hier ist übrigens meine maus:Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Ja, dachte mir schon, dass das erste vermutlich zu "unmännlich" ist.
Das zweite fänd ich für einen Kerl aber okay. Naja, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich bin dafür kein Freund von Totenköpfen
Aber ich lasse mich gern überzeugen, dass er deinem Herrn gut steht. -
Weika, du wirst schon sehen...... :irre2:
-
-
So, ich hab´s getan. Und gleich überwiesen....
(Gott, das ist das 5. Geschirr...Bin ich eigentlich wahnsinnig?! :löl: ) -
Schaut mal, das Bild ist allerdings nicht gut, weil Schara dem Teil nicht traute. Ich habe doch noch dieses Lederband aus meinen Bikerzeiten. Das trug man um den Oberarm
Es passt Schara perfekt, wenn ich noch eine Zugbandkette dran machen lassen würde. Allerdings hat es 5cm Breite.
Was meint Ihr? Wie schaut das aus? Ist es zu breit?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde es chic! Ist mal was anderes! Zu breit finde ich es nicht! Steht ihr gut

-
Zitat
So, ich hab´s getan. Und gleich überwiesen....
(Gott, das ist das 5. Geschirr...Bin ich eigentlich wahnsinnig?! :löl: )
Und, welches hast du genommen?
Wahnsinnig? Irgendwie wohl schon!
Ich habe für 2 Hunde nur 4 Geschirre, aber dafür jede Menge Halsbänder! 
Das Lederband von Schara ist Toll!!!!

-
Das, was ich wollte
http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…inzelpreis=36.5Ich kann´s einfach nicht lassen... Jetzt muss echt mal eine Weile Schluss sein, habe dieses Jahr noch größere Anschaffungen zu tätigen.
Ich muss endlich mal vernünftig werden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!