Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Bin gespannt was die anderen noch so sagen. So einen heimlichen Favorit habe ich schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Also das Halsband wird jetzt doch ein Geschirr. Eher einfach, aber dafür klassisch aus Leder. Das rote Unterleder steht fest, aber mit dem Oberleder weiss ich nicht sicher. Es muss aber hell sein, da ein Branding drauf kommt. Auf der Handschlaufe "Schara" und auf dem Brustbein "hört nix"!
Welche Kombi findet ihr am schönsten:
1. mit milchkaffee-hell
http://www.blaire.de/nlnorweger.php…inzelpreis=62.5
2. mit porzellan
http://www.blaire.de/nlnorweger.php…&einzelpreis=64
3. mit vanilleeis
1 oder 3:) aber eher 3:)
-
So, neuer Versuch...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß nicht, warum es eben nicht geklappt hat.
In der Vorschau habe ich das Bild jedenfalls gesehen.
-
Schööööönn........
-
Larissa, das find ich klasse!!!
(Vielleicht aus dem Grund, weil ich mir morgen ein Geschirr mit der gleichen Borte bestellen werde
) -
-
Zitat
Larissa, das find ich klasse!!!
(Vielleicht aus dem Grund, weil ich mir morgen ein Geschirr mit der gleichen Borte bestellen werde
)Deswegen habe ich es ja auch gepostet!

-
Ich glaub ich stell mir morgen früh um drei Uhr den Wecker und schicke meine Bestellung gleich ab. Sonst krieg ich wieder nix, weil der Shop geschlossen hat.
-
Huhu,
also meiner hat seit fast 3 Jahren schon sein Blaire Halsband und ein Blaire Norwegergeschirr. Ich bin immernoch begeistert von der super Qualität, denn die Sachen sind immernoch tragbar.Das Halsband ist ein Zugstopp mit neon-grünem Neopren, darüber braunes Gurtband und dadrauf die Borte "Märchenwald"
Das Geschirr ist ein Norweger, schwarzes Neopren, schwarzes Gurtband und die Borte "Celtic blau". Dazu ist das geschirr mit seinem Namen und meiner Handynummer bestickt
Mal schauen ob ich Bilder aufm laptop hab...
-
Drei Jahre sind die Sachen schon alt und du hast in der ganzen Zeit nix neues dazu gekauft?

Das könnte ich nicht!

-
Bilder:
Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!