Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Jetzt wollte ich mal was "knalliges" ausprobieren (und ich steh irgendwie auf türkis/blau und Totenköpfe
)
Das find ich auch klasse
, passt garantiert zu deinem Hund, muss doch nicht immer die Fellfarbe sein, ich find "knalliges" toll!
Und Türkis/Blau passt toll zu dunklem Fell! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das find ich auch klasse
, passt garantiert zu deinem Hund, muss doch nicht immer die Fellfarbe sein, ich find "knalliges" toll!
Und Türkis/Blau passt toll zu dunklem Fell!Also normalerweise bin ich schon so ein "Ton-in-Ton"-Fan.
Jetzt wollte ich mal ein bisschen mutig sein
Hier mal das Bild von meinem anderen Blaire-Geschirr:Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube ich wage es und bestell morgen, wenn es wieder möglich ist.
Danke für eure Meinung!
-
Das Geschirr ist auch schön, aber sei mutig und bestell türkis, sieht bestimmt toll aus!

LG Petra -
Zitat
Das Geschirr ist auch schön, aber sei mutig und bestell türkis, sieht bestimmt toll aus!

LG PetraMach ich
Wenn ich dran denk, dann stell ich mal ein Bild ein, wenn es da ist! Danke! -
Bild ist Pflicht, will sehen wie es ausschaut!

-
-
Man, ich krieg hier gleich 'n rappel.
Man konnte doch früher als Club-Mitglied seine Bilder bearbeiten, aber seitdem das neue Forum online ist finde ich das irgendwie nicht mehr.
Ich wollte mal 'n Bild zeigen, aber wenn ich auf Dateianhänge gehe, dann sind die ausgewählten Bilder zu groß und ich weiß nicht mehr, wo ich die hier kleiner machen kann.

-
Lade mit picr.de hoch und nehme die Verkleinerung auf 600. Das passt dann.

-
Aaaaah, danke, schara!

Ich wollte ja nur mal kurz zeigen wie ein fertiges Geschirr mit der Forever-Borte aussieht.
Allerdings habe ich alles in Schwarz gehalten, also Leder und Gurtband.
Ich wollte es nicht so bunt haben, finde, sonst fällt die Borte gar nicht mehr ins Auge, wenn das Gurtband noch bunt ist.Hier ist Feivel mit seinem meistgetragenem Geschirr:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja wo isser denn?
-
Ich habe für meinen Kleinen jetzt diese Farbkombi bestellt. Vorher habe ich Tage damit verbracht die richtige Kombi zu finden.
http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=33 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!