Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ich glaube, ich würde das zweite nehmen, Caro. Das finde ich total schön und fällt auch auf.
Weißt du schon, wann du bestellen willst?
so eins hat Balou ja... wenn du magst such ich mal nach nem Foto
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mir gefällt das erste besser
oh gott was hab ich nur getan
ich hab 10 m gurtband, 4m glückspilzborte, 2m fliegenpilzborte, 2m rotkäppchenborte und 2m borte mit sternen, blumen und kronen bestellt
ach und verschlüsse
wenn ich doch nur einen hund hätte
LG Sandra
-
Na ihr seit mir ja 'ne große Hilfe
Also ich denke ich werd so mitte April bestellen - wenn ich mich bis dahin entschieden hab.Zitatso eins hat Balou ja... wenn du magst such ich mal nach nem Foto
Genau dasselbe?
Oh ja ich würde gern ein Bild sehen. :) -
Ich hoffe man kann genug drauf erkennen (Bilder für die Kundengalerie hab ich nämlich noch keine gemacht...)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dankeschön fürs einstellen.
Also das ist echt schön....ach das ist echt 'ne schwere Entscheidung.
Aber gut siehts aus.... -
-
Das ist ja wirklich toll! Ein Traum.
Wobei ich (jetzt für Felix z.B.) nicht weiß, ob es als Geschirr nicht vielleicht zu bunt / zu gemustert wäre.
Was meint ihr?
-
Auf dem ersten Bild, mit dem grünen Moss, schaut das Halsband wirklich sehr schön aus. So frühlingshaft.
-
Zitat
Das ist ja wirklich toll! Ein Traum.
Wobei ich (jetzt für Felix z.B.) nicht weiß, ob es als Geschirr nicht vielleicht zu bunt / zu gemustert wäre.
Was meint ihr?
Willst du dasselbe? -
Ich hatte ja mal drüber nachgedacht...
-
Hmmm
ich glaube als Geschirr würde ich eher die erste von dir vorgeschlagene Kombi nehmen. Ich finds zwar auch richtig schön, aber ich glaube für ein Geschirr wärs mir selbst an Balou ein bissl zu bunt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!